-
Sorry Leute aber die oben verlinkten Bilder scheinen doch irgendwie ziemlich arg gefiltert worden zu sein, gerade beim 2. Bild sieht man das am Rasen etc. ganz gut. Kann natürlich sein, dass das 6630 das automatisch macht - wenn ja, kommen zwar am Ende hier und da bessere Bilder als beim 7610 heraus aber so wirklich der Bringer ist es nicht. Klar: bei normalen Tageslicht und fotografieren von großen Objekten, machen beide Kameras recht brauchbare Ergebnisse - mehrere Personen, Häuserreihen etc. sind beim 7610 aber einfach nur grottenschlecht.
Das S65 macht da beispielsweise bessere Bilder.
IMHO - und jetzt verzeiht mir - macht das 7610 keine qualitativ VGA überlegene Bilder. Nokia hätte lieber in CCD-Technik bei 640x480 investieren sollen als eine vollmundige "Megapixel" Kamera einzubauen die so verschwommene Bilder macht das man sie gut und gerne mit interpolierten 640x480 Bildern vergleichen kann.
Mutig gesagt: Genau das wird das Nokia tun - interpolieren oder glaubt ihr wirklich an das 1.3Megapixel-Wunder?
-
Nochmal der Tipp: Nehmt w-support.com
Märchen von mehreren Wochen Reparaturzeit sind einfach nur just that - Legends.
Hab schon jede Menge Handys eingeschickt (T68,Hai,R510,R380,P900) eingeschickt und keines war länger als 4 Tage unterwegs.
In einigen Fällen wurde das Handy gegen ein refurbished Modell getauscht.
Mein P900 hab ich vorletzten Sonntag hingeschickt, kam am Dienstag mit neuer Oberschale, neuer Software und funktionierendem Jogdial (war defekt) zurück.
Hat mich lediglich die Versandkosten und ein paar Nerven (Angst das es die Post verschlampt) gekostet - glaube kaum, dass mir ein normaler Servicepoint eine neue Oberschale etc. kostenlos draufgeschraubt hätte - bei knapp 40 € für eine Oberschale etc. kann man w-support.com wirklich nur absolut empfehlen und auch den neuen Sony Ericsson Jüngern würde ich das ans Herz legen ...
-
Anfang September kommt das P910 nach und nach in die Regale, schätze mal die Liefersituation wird genauso angespannt wie beim P900 bleiben.
Nochmal was zum P900:
Nachdem mein Jogdial sich nicht mehr in eine Richtung drücken ließ und das Cover schon einige Abnutzungserscheinungen zeigte habe ich es schweren Herzens zu w-support.com geschickt (kann eigentlich nicht ohne
). Nach nur zwei Tagen kam es zurück mit neuem Gehäuse, funktionierendem JogDial und geputztem Display. Die neueste Firmwareversion war auch drauf ... finde ich super von Sony Ericsson und w-support.com.
-
Aber welcher Preis stimmt dann? Doch nicht die 899 € oder?
[Edit] Also doch 899€ - ich bezeichne den Preis einfach mal als Wucher aber gut ich muß es ja zu dem Preis auch nicht kaufen.
WUUUCHER - gibt Sony Ericsson die Teile wirklich zu dem Preis ab? Das liegt ja jenseits von gut und böse, selbst der P900-Einstiegspreis lag deutlich niedriger (hab meines für so 700 € gekauft - 899 € sind knapp 200 € mehr)
-
Der Preis ist aber falsch oder? Auf eurer Homepage schreibt ihr 699€ - wenn auch nicht verfügbar.
-
Also das P&C am Wittenbergplatz - Man-o-man - da hat sie sich aber auch den exklusivsten Laden rausgesucht
1200 € brutto sollte sie denke ich probieren ...
-
Ja die Karte hat beides ... und selbst wenn nicht 2 physikalische Anschlüsse so doch die Möglichkeit den DVI-Port per analog-Umsetzer auch mit alten analogen Monitoren zu betreiben.
Edit: Hat sogar beide Anschlüsse, siehe hier:
1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig (analog)
1 x DVI-I - Kombinierter 29 PIN DVI (digital)
1 x TV-Ausgang
Kannst also beide Anschlüsse benutzen - sogar gleichzeitig und mit oben genannten Umsetzer sogar mit 2 analogen Monitoren ...
-
Naja ... in Berlin braucht man nicht wirklich ein Auto - mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (gerade U- und S-Bahnen) ist man oft weitaus schneller am Ziel.
Am Tauentzien (verlängerter Ku'damm) direkt gegenüber der Gedächtniskirche gibt es Avanti - ein schickes, leckeres und unglaublich preiswertes italienisches Restaurant, wenn es was leichtes sein soll, empfehle ich Dalo's in der Nürnberger (?) Str. - schwedisch/irische Sandwichbar (auch wenn die liebe Lotte nicht mehr da arbeitet...). Ganz neu ist auch das Erlebnis-McDonalds auf 3 Etagen mit haufenweise NGage QD-Spielkonsolen (um mal den Bezug zum Forum wieder herzustellen).
Dir Dominik empfehle ich wirklich auch eine Übernachtung - die von dir angepeilte km-Zahl ist einfach zu krass wenn du was von Berlin erleben willst ...
-
Ja wenn sie für UIQ ist ... einiges an Software gibt es für Series 60 (ebenfalls Symbian basierend) und einiges an Software für UIQ (wird beim PXXX benutzt).
Symbian basierend sind beide Plattformen.
-
Bezüglich der Bildgröße: 640x480 oder kleiner mit Verlinkung zum Original - wie du magst, wenn es jemand stört wird sich dieser jenige schon melden ...
Bei mehreren Bildern am besten nur Links und vielleicht ein Bild zum anfüttern