bei einer freundin wackelt der Akkudeckel doch schon ganz beträchtlich und läßt sich mit leichtem Druck komplett entfernen - nicht gerade toll ... kann man da etwas gegen tun?
Beiträge von McTristan
-
-
Finde ich auch, selbst mit normalen T-Mobile-Vertrag (also nicht Combi) bekommt man das 6230 teilweise schon für 30 € - von Providern will ich gar nicht erst anfangen. Nee soo toll ist das Angebot nicht ...
-
Auf deutsch: Hottentotte sucht einen Schubladenvertrag und will seinen alten Vertrag (wahrscheinlich Genion-Duo) weiterverwenden

-
Biete hier ein gebrauchtes, optisch in gutem Zustand befindliches Kassettendeck von Sony an. Es bieten einen digitalen Aufnahmepegelmonitor sowie etliche Technicken zur Rauschunterdrückung und paßt durch seine Abmessungen zu jedem Sony Receiver oder CD-Player

Preislich dachte ich so an 40 € + Versand (schätzungsweise ~ 10 € da relativ schwer).
-
Hallo,
biete hier eine sehr wenig benutzte (vielleicht 3 Mal) CompactFlash-Speicherkarte von SanDisk an.
Preislich dachte ich an 40€ inkl. Versand als Einschreiben...
-
Es kommt auch noch auf die Größe des Displays an (nicht Pixelzahl). Für gewöhnlich sollten Bilder auf einem gleichgroßen Display mit mehr Bildpunkten (320x240 zu 176x220 Pixel) besser aussehen da ganz einfach viel mehr Details gezeigt werden können. Die Farbtiefe ist hier nicht so ganz relevant da die Auflösung ohnehin zu klein ist um zu grobe Farbabstufungen zu sehen - je nach Interpolation der Bilder sieht man kaum bis gar keinen Unterschied.
Natürlich kann es passieren, dass das Display mit 262.xxx-Farben brillianter aussieht aber das muß nicht zwangsläufig etwas mit der Farbtiefe zu tun haben sondern beruht ganz sicher auf der verwendeten Displayveredelung (eigene Wortkreation
) - angefangen damit ob das Display transflektiv ist oder nicht, wie hell es leuchtet, wie hoch die Blickwinkelabhängigkeit und das Kontrastverhältnis ist etc. -
Na aber es wird doch allerhöchsten eine Verbindung (GPRS oder CSD) funktionieren? Ich meine falls du versuchst einen WAP-APN bzw. MMS-APN anzusteuern wird dein Notebook keine Webseiten laden können, bei CSD siehst du die angerufene Nummer. Was übrig bleibt ist der WEB-APN und ob es das Konto ist oder nicht siehst du eben daran das es funktioniert oder nicht oder verstehe ich dein Problem gerade nicht?
-
Einfach ausprobieren ... meistens ist es das erste und mal ehrlich, wie häufig ändert man denn die Kontos? Hab das bis jetzt immer ausprobiert und in >90% aller Fälle mit dem 1. Konto Erfolg gehabt

-
Umsatz hast du auf jeden Fall gehabt, deine Kosten nämlich. Nur war der Umsatz eben negativ und so bekommst du unter Umständen Geld vom Finanzamt wieder selbst wenn du dort nie etwas an Umsatzsteuer eingezahlt hast. Solltest es allerdings nicht übertreiben, irgendwann wirst du mal gefragt warum du überhaupt ein Gewerbe hast wenn du gar kein Gewinn machst - bis dahin bewegst du dich aber absolut legal, laß dir aber auf jeden Fall von einem Steuerberater oder ähnliches helfen - der holt dir noch eine Menge mehr Geld heraus (und kostet leider auch ...).
Sandro der dem Steuerberater gerade 600 € schuldet aber sehr viel mehr vom Finanzamt zurück erhält ...
-
Ja war da (ist nur 2 Minuten von meiner Arbeit entfernt). War sehr, sehr voll (machen wohl gerade imode-Promotion) - der Kerl hat das Ding zerlegt und einfach eine neue Tastaturmatte eingelegt, hat keine 2 Minuten gedauert. Hat noch die IMEI im Computer notiert und dann konnte ich wieder gehen ...