Beiträge von McTristan

alien4:

Nokiahändler ist ja schön und gut (findet man auf der von dir verlinkten Seite) aber ich wollte eigentlich eher wissen wo ich das reparieren kann ...

Geht der Shop in der Tauenzienstr.? Das ist nämlich da wo ich arbeite ...

SMS Michel Communication GmbH
    Tauentzienstraße 9
    10789 Berlin

Hallo,

Hab seit heute mein 2. Nokia 6230 welches wesentlich besser als das Erste verarbeitet ist und eigentlich richtig toll ist bis auf einen kleinen aber wirklich winzig kleinen Fehler: Die Taste 9 ist doppelt vorhanden - einmal da wo sie hingehöhrt, neben der acht und einmal darüber wo die 6 eigentlich hingehört. Erst hatte ich gedacht die Taste ist einfach nur verdreht aber nein auf der Taste steht auch "wxyz".
    Finde das irgendwie nicht so toll (gibt es soetwas wie Qualitätskontrolle nicht mehr?) und würde es gerne ändern lassen. Muß ich das Gerät zum Händler zurückschicken oder kann das auch ein Nokia Servicepoint machen?

Akku eines Handys nicht wiederfinden? Bitte? Das ist ja wohl die dümmste Ausrede die man sich einfallen lassen kann - mal abgesehen davon, dass man die SIM-Karte ja auch in anderen Handys betreiben kann :P

Naja ... Ende gut - alles gut ...

Und was ist die Aussage? Das C65 hat keine VGA-Cam und das ist doof - ist aber so von Siemens konzipiert worden. Da kann jetzt jeder natürlich seiner Unmut Luft machen und sagen, dieses oder jenes wäre besser - ändern tut es aber nichts, zumal Siemens eigentlich schon recht feine Abstufung bei den Modellen machen (siehe C65 -> CX65). Das CX65 ist nur minimal größer und teurer bietet aber genau die hier genannten Ausstattungsmermale. Man kann sogar das Cover ändern - toll!

Das C65 ist am aller untersten Ende der Leistungsskala angesiedelt, da ist es schön das es überhaupt eine Kamera und ein Farbdisplay hat :D
    Nee mal im Ernst, sehe echt keinen Grund darüber weiter zu diskutieren.
    Sollen wir die Leute bemitleiden weil sie nun keinen Ersatz für ihr C55 haben - nur weil Siemens das halt nicht so entwickelt hat?

Das 2100 von Nokia wäre mit Farbdisplay auch besser, das CX65 mit Bluetooth auch schick, das K700i ohne Branding noch hübscher. Klar, Meinungen kann man haben aber warum diskutiert man diese nicht in einem Thread zu dem entsprechenden Handy und macht einen Neuen auf nur um zu sagen, dass die Kamera blöd ist.

Anscheinend nicht - völlig nutzloser Thread. Sicher wäre das C65 besser mit VGA-Cam, sicher wäre die Welt besser ohne Ozonlöcher, sicher wäre die Luft besser ohne Autos etc. pp.

Das Ding steht nunmal so in den Regalen, die technischen Daten sind überall vor dem Kauf ersichtlich und Siemens hat das Ding nunmal so auf den Markt gebracht. Für ein paar Euros mehr gibt es das CX65 mit VGA-Cam, größerem Display etc. - was soll dann diese sinnlose Diskussion? Ich bin für ein Schloss :)