C65, Cam mit zu geringer Pixelzahl

• Hätte Siemens dem C65 ne Cam-Funktion mit einer VGA-Auflösung spendiert, wäre es in meiner Hosentasche ein würdiger Nachfolger meines C55 geworden. Das habe ich auch Siemens mitgeteilt.
    :flop:
    Am M55 hatte mich gestört, dass die Cam angedockt werden mußte und im passenden Moment nicht verfügbar war. :rolleyes:
    Und nun warte ich für meinen Urlaub in NY auf das SE K500i, nachdem ich mir heute bei VF das F500 angesehen habe. :top:
    Eigentlich bin ich markengebunden ... Siemens!

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Jetzt mal eine ganz dumme Frage : Was willst du uns eigentlich sagen ? Irgendwie komme ich nicht ganz hinter den Sinn deines Postings :confused:

• Re: C65, Cam mit zu geringer Pixelzahl

Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Hätte Siemens dem C65 ne Cam-Funktion mit einer VGA-Auflösung spendiert, wäre es in meiner Hosentasche ein würdiger Nachfolger meines C55 geworden. Das habe ich auch Siemens mitgeteilt.

das hat sie sicher schwer beeindruckt :rolleyes:

• Also ich würde mir auch das C65 kaufen, wenn es BT und ne 1.3MP Cam hätte.
    Genauso sollte ein RS-MMC Slot mit dabei sein muss aber nicht unbedingt, sofern 128MB interner Speicher vorhanden wären. :D
    Hallo wie reden hier von der C-Klasse. Was bietet denn Nokia momentan in diesem Segment so vergleichbares an, das 3200? :rolleyes:

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• also ich fin das posting nict ganz so verkehrt.
    auf die vga könnte ich noch verzichten.
    aber der fehlende email-client stört mich.
    selbst in seiner einsteigerklasse hat sony/// die drin.

sonst ist das c65 ganz gut ausgestattet.

• Anscheinend nicht - völlig nutzloser Thread. Sicher wäre das C65 besser mit VGA-Cam, sicher wäre die Welt besser ohne Ozonlöcher, sicher wäre die Luft besser ohne Autos etc. pp.

Das Ding steht nunmal so in den Regalen, die technischen Daten sind überall vor dem Kauf ersichtlich und Siemens hat das Ding nunmal so auf den Markt gebracht. Für ein paar Euros mehr gibt es das CX65 mit VGA-Cam, größerem Display etc. - was soll dann diese sinnlose Diskussion? Ich bin für ein Schloss :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• es ist ein ausdruck für enttäuschung.darüber das immer mal wieder geräte kommen bei denen fast alles ok ist,aber doch wieder etwas fehlt.

ausserdem ist das hier ein forum,hier soll man sein gedanken und meinungen reinschreiben,oder?
    wohl auch seine enttäuschung.
    macht ja auch jeder wenn ein neues gerät getestet wird.der einzige unterschied:
    nicht jeder macht deshalb einen extra threat auf.

• Und was ist die Aussage? Das C65 hat keine VGA-Cam und das ist doof - ist aber so von Siemens konzipiert worden. Da kann jetzt jeder natürlich seiner Unmut Luft machen und sagen, dieses oder jenes wäre besser - ändern tut es aber nichts, zumal Siemens eigentlich schon recht feine Abstufung bei den Modellen machen (siehe C65 -> CX65). Das CX65 ist nur minimal größer und teurer bietet aber genau die hier genannten Ausstattungsmermale. Man kann sogar das Cover ändern - toll!

Das C65 ist am aller untersten Ende der Leistungsskala angesiedelt, da ist es schön das es überhaupt eine Kamera und ein Farbdisplay hat :D
    Nee mal im Ernst, sehe echt keinen Grund darüber weiter zu diskutieren.
    Sollen wir die Leute bemitleiden weil sie nun keinen Ersatz für ihr C55 haben - nur weil Siemens das halt nicht so entwickelt hat?

Das 2100 von Nokia wäre mit Farbdisplay auch besser, das CX65 mit Bluetooth auch schick, das K700i ohne Branding noch hübscher. Klar, Meinungen kann man haben aber warum diskutiert man diese nicht in einem Thread zu dem entsprechenden Handy und macht einen Neuen auf nur um zu sagen, dass die Kamera blöd ist.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!