Deswegen hab ich ja gemeint, dass du einen Exchange-Server nehmen sollst ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
http://www.schlundundpartner.de etc. bieten Exchange Postfächer und die funktionieren ganz brauchbar, wieweit sie allerdings für Firmen geeignet sind weiß ich nicht. Ich hab jedenfalls so ein Postfach und betreibe es mit Outlook. Funktioniert soweit wirklich gut, alles wird online gespeichert und kann remote zugegriffen werden (Posteingang,-ausgang etc.,Kontakte,Termine,Notizen etc.). Ansonsten bringt wohl nur ein eigener Exchange bzw. wenn man von Microsoft weg will bspw. ein Lotus Notes Server etwas - der muß dann allerdings je nach Anforderung im Internet stehen.
-
Es ist alles noch eine Frage der Zeit, MIDP2.0 Spiele kommen erst nach und nach auf dem Markt. Siemens 3D Rallye (oder wie auch immer man das schreibt) und 3D Tennis sind aber schon ein guter Anfang - notfalls laufen ja auch ältere Spiele auf dem Gerät wenn sie denn mit der Displayauflösung umgehen können ...
-
Na lesen können es immerhin noch die meisten Pioneer DVD-ROM-Laufwerke oder Brenner, ansonsten halt etliche Produkte aus der Unterhaltungsindustrie.
-
Hallo,
suche für eine Freundin ein Siemens CX65, möglichst ohne Mindestumsatz (oder im 5 € Bereich) und ohne Grundgebühr. Sie ist gerne bereits etwas mehr für das Handy zu zahlen (bis ~80 €) - kann hier ein Händler etwas entsprechendes anbieten?
Da sie mit T-Mobile gute Erfahrungen gemacht hat (allerdings im PrePaid-Bereich), würde sie schon gerne beim Netz bleiben wollen...[Edit] Ups, da fehlt ein Fragezeichen bzw. das Wort "Suche" im Threadtitel - sorry ...
-
Gehen eigentlich noch mehr Fragezeichen? Mophun wird wirklich nicht mehr unterstützt da MIDP2.0 + 3D-API mittlerweile ausgereift ist und wesentlich mehr Zuspruch bei den Spieleentwicklern findet (Stichwort: Spiele für mehrere Handys entwickeln, nicht für eine propritäre Plattform). Da es nicht lohnt Lizenzgebühren für eine Technik zu bezahlen die am Aussterben ist, hat man es einfach weggelassen.
-
LG-Brenner sind sehr empfehlenswert weil sie preiswert, kompatibel und schnell sind.
DVD-RAM-Support ist IMHO ein weiterer wichtiger Punkt und deshalb würde ich den 120er nehmen - nicht nur weil er bei DVD+-R schneller ist sondern auch weil er DVD-RAMs nun knapp doppelt so schnell wie vorher beschreiben kann - zumindest mit entsprechenden Medien. Leider läßt sich die Schreib-Überprüfung bei DVD-RAMs nicht abschalten weshalb du da immer von der halben Geschwindigkeit ausgehen mußt (2.5fach DVD-RAMs beschreiben).Ansonsten: nimm einen LG-Brenner! Hab meinen 4081 seit knapp einen 3/4 Jahr und er brennt immer noch wie am ersten Tag

-
Dafür hat das S65 keinen MP3-Player was den Speicherslot doch etwas sinnlos erscheinen läßt - mal abgesehen von den Bildern die man darauf speichern kann.
Das K700i hat zwar einen super MP3-Player aber keinen Speicherslot. Dafür hat es auch ein Radio welches dem S65 fehlt ... -
Damit ist das Angebot aber auch nichts besonderes, gerade wenn man es mit oben verlinkten Angebot vergleicht. ~5 € GG + 5 € Mindestumsatz, dann noch 24,95 € Anschlußgebühr und 23 € für das Gerät (1. Tarifvariante) macht 287,95 € für das Handy, wenn man nun fair ist und annimmt, dass man die 5 € wirklich jeden Monat auf den Kopf haut dann sind es immer noch 167,95 € und es ist knapp 30 € teurer als oben verlinktes Angebot.
Ohne Vertrag gibt es das Handy ab 239 €. Kann man am Angebot vielleicht noch was drehen? Und zu welchen Konditionen würdest du ein CX65 anbieten?
-
Normalerweise schon ja ... bekommt aber jemand permanent Droh-SMS etc. - wird die Justiz vielleicht schon wissen wollen wer derjenige ist. Ich jedenfalls finde irgendwelche "witzigen" oder unsinnigen Absenderkennungen total witzlos und meistens handelt es sich dabei ohnehin nur um Werbung und die wird kommentarlos gelöscht ... Ist so ein wenig wie Spam - nur dank der hohen Kosten die dabei für den Betreiber verbunden sind, hält sich das ganze zum Glück zurück!
Hinzu kommt:
Man kann im Prinzip ja auch via Email jemand bedrohen oder beleidigen und mich geschickt anstellen - Wege und Mittel gibt es immer. Ob man soetwas braucht?!