Trotzdem sieht das alles sehr gefaked aus, so wie damals die redliche Webseite bzw. redliche Internetzseite.
Beiträge von McTristan
-
-
Den Rechtschreibfehlern zu urteilen handelt es sich hierbei nur um ein Fake. Auch St. Blasien klingt verdächtig ...
-
Aha "Tom's hardware guide" - sieht ja interessant aus

-
Da muß ich dir zustimmen, das Spiel ist zwar nicht schlecht aber an den Baller-Charme der alten Spiele kommt es nicht mehr herran, irgendwie ein anderes HalfLife mit besserer Grafik ...
Noch mal zu Indizierung, IMHO ist es mittlerweile so, daß ein Spiel nicht ohne Antrag nachträglich indiziert werden kann wenn es vorher schon von der BPS (oder so ähnlich) geprüft wurde - denke nicht, dass das Spiel nun noch indiziert wird. Früher konnte die BPS von sich aus Spiele nachträglich indizieren, jetzt benötigt es eine externe Instanz. Solange sich also nicht wieder irgendwelche Interessenvereinigungen besorgter Eltern 18jähriger zusammenschließen bleibt alles beim alten

-
aaah ... das Problem
...Alternativ kann man sich ja auch die Beiträge der letzten 24h anschauen. Ich hab zum Beispiel nach meinem Urlaub (10 Tage) mehr als 100 Seiten mit neuen Threads angezeigt bekommen als je nachdem wie lange man das "einloggen nur zum PN's lesen" nutzen möchte macht es nur begrenzt Sinn die neuen Beiträge markiert zu lassen

-
Versteh ich das Problem gerade nicht? Was ist denn daran so schwierig sich oben einzuloggen und anschließend auf PN zu drücken - das kann man sogar machen während er die Forumsanzeige lädt.
-
Und wann war das? Vor knapp 10 Jahren, bin der Meinung, dass sich sowohl die Gesellschaft als auch die Computerspiele weiterentwickelt haben. Immerhin hat idSoftware ja einige Teile entschärft damit es nicht indiziert wird. Andererseits könntest du so ja ebenfalls hinterfragen warum Doom3 nicht indiziert wurde - wenn es doch genau das gleiche ist wie früher jetzt nur noch viel realistischer. Sicher nur aus dem Grund weil es eben keine Menschen sind - früher wurde eher alles indiziert wo virtuelles Blut verflossen wurde, heute unterscheidet man anscheinend zwischen Monsterjagd und Menschenjagd.
-
Du bist aber schon der Meinung das die beiden Sachverhalte doch etwas arg weit auseinanderliegen oder? Da sich am Spielprinzip nichts geändert hat und das Spiel nun eine Alterseinstufung ab 18 Jahren bekommt, wird auch ein per "cheat" freigeschaltetes Spiel- im Spiel nichts daran ändern. Immerhin schießt man in FarCry sehr realistisch Menschen tot - hier nur Monster und dafür ist FSK18 schon ziemlich viel.
-
Da man ohne die Eingabe des Cheatcodes das Spiel nicht spielen kann und es außerdem nicht beworben wird, sehe ich da keinerlei Probleme ...
-
Warum soll das Spiel vom Markt verschwinden? Es wurde doch auf eine Indizierung hin überprüft und man hat sich durchgerungen es ab 18 Jahren freizugeben, glaube nicht das man es dann noch einmal überprüft und doch noch indiziert - an dem Spiel ändert sich ja nichts.
Mein Spiel wurde von CD-Wow.net heute verschickt - na mal schauen wann es ankommt.