-- erledigt --
Beiträge von McTristan
-
-
hmm ... stell mal in deiner onlineverbindung manuell den DNS-Server auf die im oben verlinkten Beitrag genannten DNS-Server - dann sollte es gehen.
Bei mir geht es zwar auch so, hatte das Problem aber auch schonmal ... -
Ist die Nummer für Internet CSD - also 229000
-
Damit sollte sich ja auch das Friedrichstraße-Problem erledigt haben, fand es immer nervig, dass es im Nord-Süd-Tunnel streckenweise überhaupt kein Empfang gab - jahrelang.
-
Na du bist ja witzig. Hab dir doch geantwortet bzw. du hast dir deine Antwort ja schon selbst gegeben. Erfahrungsberichte zum Sony Ericsson Handys findest du hier zu hauf, auch ein Vergleich zwischen dem Nokia 6230 und dem Sony Ericsson K700 etc. etc.
Was erwartest du von uns?
-
Dann nimm das 7610 und gut ist, weder das Nokia 6230 noch das Sony Ericsson K700i haben Series 60 und da dir das 6600 nicht gefällt bleibt in deiner Liste nur noch eines übrig.
Kann solche Entscheidungsfindungsthreads hier im Forum so langsam nicht mehr nachvollziehen. Ich meine man muß doch wissen was man will oder? Series 60 oder nicht ist schon einmal eine Entscheidung die man einem nicht abnehmen kann - der eine findet es toll, der andere nicht - der eine braucht's - der andere nicht.
An alle zukünftigen Threadersteller: Vergleicht nicht immer Äpfel mit Birnen und lest vorher die zahlreichen Testberichte oder noch besser: probiert das Gerät bei eurem örtlichen Händler aus ...
-
verkauft
-
und im mitgliedsnamen

-
Das oben genannte Icon erhält jeder P900-Benutzer (egal welches Netz und welches Emailkonto er benutzt) wenn er die Emailheader abholt - nur mal so als Anmerkung. Sobald alle Emails gelöscht oder vollständig abgeholt sind wird das Icon wieder gelöscht.
-
wenn es wirklich ganz ist und so wie von dir beschrieben, nimm es ... die tastatur kannst du problemlos einzeln kaufen ...