ZitatOriginal geschrieben von HandyMaster
Das beste du gehst in einen Handy laden die machen dir das weg Haben sie bei meinen nokia und von meinen freund(Sharp GX30) auch weg gemacht.
aha ... na dann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HandyMaster
Das beste du gehst in einen Handy laden die machen dir das weg Haben sie bei meinen nokia und von meinen freund(Sharp GX30) auch weg gemacht.
aha ... na dann ![]()
Und was erwartest du jetzt von uns? Alle Vor- und Nachteile der jeweiligen Geräte hast du ja schon aufgezählt, den Rest findest du hier im Forum.
Letztendlich mußt du dich entscheiden was du brauchst! Zwischen einem K700i und einem 6600 liegen schon allein beim Betriebssystem und dessen Möglichkeiten Welten - auch preislich liegen sie etwas auseinander (wenn man bedenkt, dass das K700i innerhalb des 1. Monats schon unter 350€ gefallen ist).
Doom oder andere Portierungen als Maßstab zu nehmen finde ich nicht wirklich sinnvoll, dennoch liegt das 6600 hier vorn aber bitte entscheide Anhand der Sachen die du wirklich im täglichen Leben von deinem Telefon erwartest: Telefonieren, SMS/MMS/Email, Spiele etc. bieten beide Telefone.
Butterfly meinte sicherlich QuickOffice und das kostet einiges an Lizenzgebühren ...
Nennt sich Jogdial und gibt es schon seit der ersten P-Generation von Sony Ericsson. Kommt ursprünglich von Sony und war auch schon in verschiedenen Sony Geräten verbaut. Bitte benutzt die Suche - viele dieser Fragen wurden schon beantwortet! Hier soll es um den Testbericht gehen ...
QuickOffice (QuickWord, QuickExcel) - such mal hier im Forum!
Ebay ist nicht die einzige Seite, kenne etliche Seiten bei denen (wenn auch manchmal nicht beim ersten zurück) es nicht funktioniert. Ebay ist allerdings wirklich das beste Beispiel ![]()
Och nee - ich hab ja schon Schwierigkeiten ihr deutsch beizubringen *duckundwegrenn*
Danke dir! ![]()
P.S: Leider wußte sie das mit Hahn (Entfernung) nicht vorher - ein Deutscher weiß das ja vielleicht noch aber als Ausländer liest man nur "Frankfurt" und denkt man ist im Zentrum ![]()
Dann lies doch mal bitte die Bedienungsanleitung bzgl. des Telefonbuchs. Das "Problem" ist schon seit langem bekannt und ist nur eine Einstellungs- bzw. Ansichtssache
Ich schließe mich der Suche mal an - denke aber nicht das es da viel Hoffnung gibt. Immerhin geht es hier nicht darum signale zu digitalisieren und zu decodieren sondern einfach in einem anderen Frequenzband weiterzuleiten, bin mir nicht sicher wie das gehen soll ...
Laut Eldars Testbericht, hält das P910i beinahe genauso lange durch wie das P900 - na warten wir es ab.