Muß zu meiner "Verteidigung"
sagen, dass ich mein P900 mit einem uralten Ladegerät für das T28S von Ericsson auflade. Kann also durchaus am Stecker liegen - das Originalnetzteil nutze ich nur sehr selten und weiß nicht ob es da auch auftritt.
Beiträge von McTristan
-
-
DUSA: Danke! Genau das habe ich gesucht - Tipps von jemanden der sich auskennt.
Super!
Den Maintower werden wir mal anpeilen, den Römer sowieso - Auto haben wir beide leider nicht (kommen beide mit dem Flugzeug an - ich am Großflughafen, sie in Hahn (also am ADW)). Weiß nicht ob Goethe so bekannt ist in Mexiko aber sie mag Kunst. Das Schloss würde ich persönlich gerne sehen - mal schauen was sie davon hält. Werd' mal schauen ob ich da noch ein paar Infos aus dem Internet ziehen kann.
Hat noch jemand Ideen wo man typisch und nicht allzu teuer deutsch Essen kann?
Muß nicht unbedingt ein bayrischer Biergarten sein
-
Ja ich weiß, das ist einer der Gründe warum ich Frankfurt nicht mag weil "fast" alles rund um den Hauptbahnhof alles andere als toll ist - hab aber vorher in meinem Gehirn und in Stadtplandienst.de gekramt und kam zu dem Entschluß das oben genannte Hotel (in der Düsseldorfer Str.) zu nehmen und habe, hoffentlich, Glück ... hab meine Freundin schon vorgewahnt aber würde ihr gerne auch ein paar schöne Ecken zeigen

-
Hab jetzt das Manhattan genommen, klang wie ein guter Kompromiss aus Entfernung und Ausstattung na mal schauen ...
Was ich dort in Frankfurt unternehmen soll weiß ich immer noch nicht so recht - Hessen an sich ist ja ganz schön aber ob es sich lohnt soweit ins Land herauszufahren?
Gibt es Frankfurt noch mehr als den Römer und die Börse?

-
Die Accor-Hotels in "Francfort" sind leider entweder am Airport oder zu teuer - trotzdem danke!
-
Ja dort habe ich schon gesucht, die Preisknaller befinden sich aber entweder am Flughafen oder ich weiß schlichtweg nichts mit dem Stadtplan anzufangen - deswegen wäre ein Tipp in Hauptbahnhofsnähe Gold wert

[Edit] Das Hotel Münchner Hof liegt am Hauptbahnhof und liegt auch fast in meiner Preislage - allerdings sind die Infos die ich gefunden habe mehr als spärlich

-
Hallo,
Hab in zahlreichen Hotelsuchmaschinen gesucht aber es war kaum ein Hotel für unter 70 € pro Nacht und Zimmer zu finden. Kennt jemand ein anständiges Motel/Hotel nicht allzuweit vom Hauptbahnhof weg welches sich vielleicht so um die 40-50 € bewegt? Da ich dort mit einer Freundin aus Mexiko übernachten will, wäre eine Jugendherberge oder Backpackers sicher nicht so angebracht - wollte ihr schon etwas mehr bieten. Leider stehen viele der kleinen (aber feinen) Hotels nicht im Internet.
Da ich normalerweise kein besonders großer Fan von FFM bin (war ein paar Mal kurz dort - hab aber immer bei Freunden im Umland gewohnt), habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps was man sich so in knapp 2 Tagen unbedingt anschauen sollte? Insidertipps etc.
Hier gibt es doch bestimmt einige Frankfurter oder?
Danke!
-
Hab ich auch, stört mich aber nicht weiter weil ich das Handy beim Laden in Ruhe lasse und vorher kontrolliere ob es lädt (eben aus deinem genannten Grund).
-
? Wird ja langsam schlimmer als der GMX Spam-Ordner

-
Glaube nicht so recht, dass du auf Dauer soviel Spaß an der Fernbedienung P910i hast - spätestens wenn du mit deinen Fingern das Display so dermaßen zerkratzt oder verfettest hast, dass das Touchscreen einfach aufhört zu funktionieren

Der Akku vom P900 ist wirklich ziemlich genial und hält bei mir zwischen 4 und 7 Tagen bei geringem-normalem Telefonaufkommen. Ob man sich ein Handy wegen einem Bluejacking-Programm kaufen sollte? Na ich weiß nicht

Eckoman hat aber total recht - in seiner Größe, seinen Eingabemöglichkeiten etc. ist das P910i einmalig ... besonders nett ist das Feature alternative Eingabemethoden per Software nachzurüsten. Ich benutze beispielsweise eZiTap mit Wörterbuchfunktion und kann sehr schnell korrekte Sätze eingeben - so toll die Handschrifterkennung bei Windows CE (darf man ja wieder sagen...) Geräten auch ist, sie macht immer noch zuviele Fehler. Genau deswegen sind so viel wie möglich alternative Eingabemethoden für mich wichtig.
Manchmal will man nicht auf dem Touchscreen schreiben und da erledigt das T9 zumindest beim P900 hervorragende Dienste (mit Wortvorschläge etc. - halt Sony Ericsson), ansonsten gibt es auch jetzt schon jede Menge Input-Plugins und wie oben schon geschrieben - richtige Schrifterkennung kommt auch bald.
Ansonsten: Wer das P900/P910i nicht mag brauch es sich ja nicht zulegen - für mich ist die P-Reihe von Sony Ericsson eine der besten Erfindungen seit es Handys - halt - Smartphones gibt. Kleine Mängel gibt es leider immer aber ich kann absolut mit den Mängeln des P900 leben - das muß jeder selbst für sich entscheiden können.