Eine Eigenentwicklung - ist aber schon länger bekannt, bitte die Suche benutzen (bspw. Testbericht von "rog")!
Beiträge von McTristan
-
-
Hab mir gestern die 60Gb-Platte von Fujitsu mit 5400rpm und 8Mb-Cache gekauft und bin sehr zufrieden - gegenüber der 40Gb-Hitachi/IBM Platte (4200rpm) die vorher drin war - macht es gerade bei Datenbankenzugriffen doch einiges aus.
-
"So Leute und jetzt benutzen wir mal alle unser Hirn für einen Tag nicht, mal schauen ob wir damit Erfolg haben" - ich kann diese ewigen Heulereien, Streikaufrufe etc. etc. nicht mehr hören. Bitte, biiitttee Gott verschone uns mit oben genannten Spam!
-
Bei Server und Win2000: Windowstaste + L = Arbeitsstation sperren
bei Windows XP funktioniert es im Prinzip auch, sieht dort aber etwas anders aus. Man sollte hier ein Passwort für das Benutzerkonto vergeben was standardmäßig nicht gemacht wird
Schneller geht es nicht ... man kann in der Systemsteuerung -> Energieoptionen immer noch einstellen, dass dann der Monitor in den Standby-Modus geht. Funktioniert super so und verbraucht bei den meisten Modellen nur unwesentlich mehr als im "ausgeschaltetem"-Zustand. -
Ja geht und ging auch schon beim P900 - würde sonst kaum die Leute mit The Corrs ins Staunen bringen

-
Warum soll es die 112 wählen? Ich denke es wird einfach bei dem Versuch bleiben, es sei denn die Netzbetreiber hierzulande haben auch die 911 geschaltet.
-
die Pro-Mhz-Leistung ist hoch, du willst mir doch aber nicht erzählen das die Geschwindigkeit überproportional ansteigt oder? Die C't hat die zu erwartende Leistungsteigerung festgestellt + einen maginalen Gewinn durch den größeren Cache. Das Ding legt proportional zur Taktfrequenz an Leistung zu ... Es handelt sich dabei ja nicht um eine grundlegend neue Architektur sondern nur um Detailverbesserungen. Mag auch mal behaupten, dass der Athlon 64 an Pro-Mhz-Leistung noch einiges drauflegt - allerdings auch an Wärme

@RauchJürgen:
Na bemerken wirst du es sicher schon, gerade bei rechenintensiven Filtern im Photoshop aber für 300 Euro? -
Melone: Doch in diesem Fall funktioniert die Rechnung schon denn es handelt sich um den selben Prozessortyp - nur eben in einer neueren Version. Ob man für 10-15% mehr Leistung soviel Geld investieren will sei einmal dahingestellt.
-
Für das 1.7Ghz Modell wirst du mit Sicherheit einen ganzen Batzen Geld auf den Tisch legen müssen und das dürfte damit schon fast 1/5 des Neupreises des Geräts kosten
... So sehr viel schneller ist der Prozessor auch nicht, eben ~300 Mhz +2-5% bei einigen Applikationen. Ob ich dafür soviel Geld ausgeben würde?! -
"Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet."