Du verwechselst aber nicht ActiveScripts (VBScript) mit JavaScript oder? ![]()
Bin der Diskussion ist aber ohnehin müßig - benutze auch Mozilla und Opera als Zusatz zum IE - eben jeder wie er es braucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du verwechselst aber nicht ActiveScripts (VBScript) mit JavaScript oder? ![]()
Bin der Diskussion ist aber ohnehin müßig - benutze auch Mozilla und Opera als Zusatz zum IE - eben jeder wie er es braucht.
Es ist ja nicht so das heise.de das erste Mal betont, dass man diese Funktion abschalten soll. Selbst Microsoft hat zugegeben, dass Active Scripting ein Sicherheitsproblem darstellen kann. Wie schon weiter oben erwähnt: bei Microsoft hat man bis zum Windows 2003 Server verschlafen den Browser in einem sicheren Zustand auszuliefern. Wer dann so blöd ist und solche Funktionen selber einschaltet der muß eben bestraft werden.
ActiveScripting aus -> fertig. Sollte ohnehin die Standardeinstellung sein.
Ich bleibe bei meiner Meinung, man sollte schon wissen wie man den IE benutzt.
Ist schon recht amüsant was manche Leute hier für Vorstellungen von einem 700mAh Akku haben. 2-3 Tage sind beim K700i durchaus ohne Probleme drin. Das riesige Farbdisplay und die zahlreichen Multimediafunktionen ziehen nunmal am Strom. Ich würde es mal überspitzt anders formulieren: das K700i hält mit dem kleinen Akku sogar erstaunlich lange.
Kann ich dir heute Abend sagen, bin mir da jetzt auch nicht ganz sicher ...
Stimmt, war bei mir sowohl beim T68 als auch beim T610 so und ist beim P900 ebenfalls so. Kann mit einem roten Akkustrich noch mindestens 20 Minuten telefonieren.
Danke, Danke, Danke ... haben ja doch noch ein paar Leute mitbekommen
Bei so vielen Geburtstagen täglich fällt der kleine McTristan auch nicht weiter auf ![]()
![]()
in allen Dateien ... ist aber nicht das was du suchst denke ich. So wie ich dich verstehe willst du in allen Defaultapplikationen (Adressbuch,Kalender,SMS/MMS/Email) suchen richtig?
Genau - wäre doch schade um die Sicherheit des Mozillas
So jetzt aber genug gebasht. Jedem das Seine ...