Beiträge von McTristan

Die Fakten zeigen einfach, daß ein gut konfigurierter IE keine oder wenig Probleme macht und es keinen Grund gibt auf Teufel komm-raus auf einen alternativen Browser zu wechseln. Ist keine Glaubensfrage sondern Tatsache wie man an den Ausführungen von AdminDr und Stefan nachvollziehen kann.

Das mit dem IIS und der Entwicklungsumgebung war nur ein Seitenhieb auf deine oben genannten, schweren Sicherheitslücken beim IIS.

Aber ja es ist eine Glaubensfrage - die Frage danach welchen Fakten man glaubt. Aufklärung ist toll - Panikmache nicht. Auch wenn BBC noch seriös argumentiert - alle anderen Zeitschriften angefangen bei der Computer Bild, über CHIP und PCProfessional (oder wie auch immer diese Zeitschrift heißt) machen eindeutig Panik.

Sencer:

Der IE wird in der jetzigen Form nicht weiterentwickelt, sehe bis auf Sicherheitslücken auch nicht wirklich viele Gründe warum man ihn hätte weiterentwickeln sollen.

Der nächste IE wird jedenfalls kommen und nicht erst in Longhorn und soll ich ehrlich sein: ich freu mich drauf.

Der Microsoft-Evangelist wird sich jetzt mal langsam an seine Microsoft Entwicklungsumgebung setzen und eine Microsoft Internetanwendung die in allen bekannten Browsern läuft weiterentwickeln - mit einer Microsoft-Datenbank und den üblichen Microsoft-Sicherheitslücken.

Zum Glück gibt es die im PHP mit mySQL nicht, hab ich doch glatt auf die falsche Architektur gesetzt ... tja was soll man machen :(

;)

Nun reagiere doch nicht gleich beleidigt, die Community versteht unter einem Testbericht eben etwas anderes. Trotzdem gibt es sicher viele die sich über ein paar mehr Informationen zum Gerät freuen würden. Orientier dich doch einfach an den zahlreichen anderen Testberichten!

Wird trotzdem keiner machen weil der Markt hierzulande noch nicht reif dafür ist. Weder von der Netzwerktechnik als auch von den Kunden. Zudem gibt sich hierzulande kaum jemand mit einer Akkulaufzeit von ~1 Tag zufrieden.

Die Schlussfolgerung ist also:

"Benutzt nicht den IE denn ihr seit unfähig ihn zu konfigurieren und benutzt lieber Alternativprodukte die von Anfang an sicher eingestellt sind"

Na zum Glück gehöre ich zu einer Minderheit :D Fahre weder Auto im Regen noch im Sonnenschein ...

*hüstel* Und wo genau siehst du den Zusammenhang zu einem GX30 Nachfolger? Japanische Telefone sind ja toll aber hierzulande nicht nutzbar. Das früher oder später die Technologie auch hierzulande anzutreffen sein wird ist unbestreitbar aber warum gehst du davon aus, dass ein GX40 diese technischen Daten haben wird? Das von dir verlinkte Telefon wird es hier jedenfalls nie geben weil es a) hier nicht funktioniert und b) hier nicht funktioniert :D

Ein guter Anfang ist aber genau das: Aussagen zum Design, Display und der WAP-Taste. Das die Qualität und die fehlenden Aussagen den Titel "Testbericht" nicht verdienen bezweifele ich ja auch gar nicht.
    Irgendwie muß man den Leuten doch Mut machen. Wenn man gleich immer schreibt das alles blöd ist (keine Angst BigBlue - meine nicht dich, bist meistens super konstruktiv!), bleibt die eine oder andere Information evtl. verborgen.

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass Halicon die fehlenden Informationen je nach Nachfrage oder von sich aus nachtragen wird ... Hoffe das zumindest ...

Bis dahin sei ihm die Lektüre des Testberichtsunterforum empfohlen :)

Wie wäre es mit der Sanyo XACTI J4? Gibt es bei Amazon für ~340 Euro und durch den innenliegenden Zoom sieht die auch wirklich schick aus - gerade in schwarz. Kann auch Videos in 640x480 bei 30 Bilder/Sekunde aufnehmen und macht mit ihren 4 Megapixeln, spitzenmäßiger Auslöseverzögerungszeit usw. auch technisch eine gute Figur.
    Für 199€ gibt es die XACTI J2 - etwas pummeliger und nur 3.2Megapixel aber der Rest ist ebenfalls topp.

@bb007: Ich? Höflich? ;) Die Bilder sind jedenfalls nicht schlecht - sicher, hier und da fehlt noch etwas und der andere Thread war auch nicht gerade toll aber das hier ist ein guter Anfang :)

Ohh je jetzt auch noch Psychologie :)

Bin ich halt ein voreingenommener Ignorant, das Heise Exploit hat bei mir jedenfalls überhaupt nichts gemacht (hab noch ein paar andere ausprobiert - kein Effekt)- sehe ich nur als Beweis dafür, daß ich ein fähiger Benutzer bin.

Im Prinzip ist also mein 20 Jahre alter Panda genauso sicher wie die neue E-Klasse. Ich hab nur gelernt regelmäßig zum Tüv und in der Werkstatt zu fahren.
    Und da mein Panda immer vorsichtig fährt braucht er auch kein Airbag oder ABS.

Ach halt, einen kleinen Fehler gibt es in oben genannter These - im Falle eines Falles ist die E-Klasse natürlich besser vorbereitet, dafür gibt es hier und da Probleme mit dem Boardcomputer - mein alter Panda hatte die noch nicht.

Es gibt kein sicheres System - wie oft denn noch, ob du mit dem Panda bei 100 gegen einen Baum fährst oder mit dem Benz - beide Autos sind hinterher kaputt. Die Wahrscheinlichkeit das du es überlebst ist halt im Benz nur viel höher - kaputt ist er aber trotzdem.