Ist eindeutig nicht echt - wäre bei einer so frühen Version des MPxs aber auch nicht anders zu erwarten - glaube ohnehin eher, daß es kein richtiger Blitz ist sondern eher eine Fotoleuchte. Kann mir nicht vorstellen das ein Smartphone/PDA whatsoever genügend Energie für einen richtigen Blitz aufzubringen - zumindest nicht ohne dabei nach 10x knipsen auszugehen, immerhin schlucken ja die PDA/Telefonfunktionen und das große Display auch noch eine Menge Strom ...
Beiträge von McTristan
-
-
Ab Mai bietet die Telekom das Siemens-Derivat Sinus 721 mit Farbdisplay und MMS an - paßt ja auch eher zur "Sinus"-Tradition ...
-
Mal abgesehen davon, daß das eindeutig das falsche Forum ist, hätte man sich für die "Werbung" ruhig auch etwas mehr Zeit nehmen können. Ansonsten hat Marko ganz recht, per offenen CbC kann man locker genauso viel sparen oder gar mehr ...
-
Der Virenschutz müsste es aber gefiltert haben so er denn eingestellt ist - ist bei mir jedenfalls so.
-
Nun ja, es gibt noch Lemmings, Lopan, verschiedenste Motorrad und Autorennspiele, Breakout-Clones, Tetris etc. etc. - gerade für Lemmings und Lopan ist der Touchscreen des P800/P900 prädestiniert!
-
cyberport.de hat bisher alles zuverlässig und schnell geliefert, egal in welchem Preisbereich ist für gewöhnlich nicht der preiswerteste Anbieter aber hat einen Spitzenkundenservice. Hab dort schon Digitalkameras, Handys, Computerzubehör, MP3-Player usw. bestellt.
-
Na etwas hübscher und übersichtlicher und auch nur in einigen Unterpunkten wie beim editieren und neuanlegen eines Adresseintrags - sieht aus wie ein "must-have-feature" für mich, man scrollt sozusagen von links nach rechts in den Telefonbuchfeldern (Telefonnummern, Email/Internet, Adresse etc.)
-
Ich hab hier in Berlin eigentlich fast immer sehr gute Netzabdeckung - kann also daran liegen, ja!
-
Stimmt, das Menu ist wirklich klasse und der Aufbau des Telefonbuchs (Karteikarten) mal eine richtg klasse Idee - man kann nur hoffen, daß das Gerät zuerst als freies Gerät auf den Markt kommt - es wäre eine Schande wenn das farbenfrohe Menu durch ein Vodafone-Rot verschandelt werden würde - ich jedenfalls kam mit dem K700 sofort zurecht und finde es toll, daß man die meisten "Schwachstellen" des T630 ausgemerzt hat.
-
Zumpel: Ich komme auch mit GPRS an auf 6 Tage (siehe verlinkten Thread), ist mir ein Rätsel wie du mit GPRS "on" auf 4 Tage weniger kommst. Bei dir hat es anscheinend etwas gebracht - bei mir würde ich dann wohl auf 10 Tage kommen *g* ...