Beiträge von McTristan

Ich find die deutschen Preise verglichen mit anderen europäischen Ländern trotzdem noch witzlos. Bei O2-UK gibt es online Tarife mit 500sms und 100mins incl. für 25 Pounds also etwas weniger als 40 Euro - von Österreich will ich gar nicht erst anfangen.

Es ist zwar grundsätzlich positiv zu bewerten, daß die deutschen Netzbetreiber langsam anfangen die Preise attraktiver zu machen aber irgendwie hat jeder Tarif irgendwie ein Haken - richtige Knaller gibt es meiner Meinung nach gerade von den großen Netzbetreibern wenig. Schon der Aufpreis von 5€ für Gespräche in andere Netze in einigen Relax-Tarifen von T-Mobile etc. - einfach lächerlich...

Hmm ... früher war es zumindest so, daß man das Gerät auch ohne Rechnung einfach an W-Support schicken konnte - dort wurde es repariert oder ausgetauscht. Gekostet hat das innerhalb einer 2 Jahres-Frist nichts (Produktionsdatum steht unter dem Akku). Wie es heute ist, weiß ich aber leider nicht.

Nun ja, an dem Sony Vaio mit Athlon XP-Prozessor (weiß die genaue Typenbezeichnung gerade nicht) an dem ich ab und zu arbeite gibt es viele Dinge auszusetzen. Es ist laut, langsam und das Display zeigt von Zeit zu Zeit Schattenbilder d.h. alte Bildinformationen bleiben transparent im Hintergrund stehen - ist wie bei alten Fernsehern.

ja :D

Aber mal zurück zum Thema - das T610 benutzt einen anderen, speziellen Synthesizer-"Chip" zum Erzeugen der Klingeltöne - beim P800/P900 werden diese komplett in Software erzeugt und klingen je nach Midi halt schlechter. Ich persönlich benutze aber MP3-Klingeltöne, die klingen überall gleich (oder gar nicht)*g*

Die Displayauflösung ist aber ein Witz oder? Das soll man mit dem Stift bedienen können? Da hat man ja kaum Platz für die Benutzung der Handschriftenerkennung ... Und warum wird es nur in Asien und Afrika verfügbar sein?