Ick bin een Berliner und dat is och jut so
Bei mir ist ein Brötchen eine Schrippe, ein Wurstbrot eine Stulle, ein Berliner ein Pfannkuchen und ein Pfannkuchen ein Eierkuchen. Das hat nichts mit falscher Eitelkeit sondern mit Lebens und Esskultur zu tun ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
Hmm ... sieht für mich wie ein Lizenznachbau des T610/T630 aus - gleiche technische Daten (Kamera, Display, Gewicht und Größe) ...
-
Zumpel: Nein, hab ich nicht ... benutze den Tracker, räume ab und zu meinen Speicher auf - schreib knapp 10 SMS pro Tag und telefoniere wenige Minuten und manchmal auch einen Tag mal nicht. Schaue dennoch recht häufig auf die Zeit, checke nach Emails (so knapp 6-7x pro Tag) - Bildschirmschoner (außer das abschalten des Displays) sind ausgeschaltet.
Das Gerät ist jetzt ein paar Monate alt, hab den Akku ab und zu mal richtig leer laufen lassen, sonst nichts besonderes eingeschaltet oder eingehalten.Selbst wenn das Gerät nur noch einen minimalen grünen Balken anzeigt, hält es noch 1 bis 2 Tage durch.
In der Nacht schalte ich das Gerät ab und zu entweder komplett aus (knapp 7h) oder in den Flugzeugmodus - ab und an bleibt es aber auch an.
Im allgemeinen hält es knapp einen Tag länger wenn man es in der Nacht abschaltet. Wohne zudem in ein relativ gut versorgtem Vodafone-Gebiet in Berlin. -
Jepp, einen Eierkuchen als Pfannkuchen zu bezeichnen gleicht ja schon an Blasphemie. Pfannkuchen bezeichnen viele Leute eigenartiger Weise wirklich als Berliner - sowas ...

-
Komme auch ohne GPRS zu deaktivieren auf die 5 bis 6 Tage. Gerade heute morgen hat das Handy den 7. Tag erreicht - mit GPRS an

-
Nee das P800/P900 und die Series 60-Telefone können Word und Excel-Dokumente von Hause aus nicht bearbeiten. Zumindest für erstgenannte Geräte gibt es aber Zusatzsoftware. Denke aber trotzdem, daß diese Dinge wenig mit dem Sendo X zu tun haben ...
-
Bin ich eigentlich der Einzige der mit der Bezeichnung Pfannkuchen ein Problem hat? Für Berliner ist das ja wohl immer noch ein Eierkuchen

-
Nur Alt + die 3 [bis x] stellige Zahl ...
-
Die ForceWare-Treiber vom 15. März unterstützen die Karte nicht?
Schau mal hier:
http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_56.64
Notfalls mußt du den Treiber eben zwingen den 5700er Treiber zu benutzen - müßte aber eigentlich auch so gehen...
-
Gismo: 7650w fragte nach dem Bearbeiten!