Neupreis 2300 € Ende Januar 2004? Das ist ja Wucher! Desktopprozessor, langsamer Speicher, kleine Festplatte, langsamer(er) Grafikchip, kein DVD-Brenner und dann noch 3,6Kg schwer.
Also mal ehrlich, 2300 Euro hätte ich nie im Leben für ein solches Notebook ausgegeben - selbst wenn alle Tasten vergoldet wären.
Beiträge von McTristan
-
-
simme: das von dir verlinkte Notebook hat 64MB seperaten Speicher, also alles in Ordnung

-
John Shaft:
Mit Einsteigerhandys meine ich vor allem Handys im Pre-Paid oder Low-Cost (ohne Vertrag!)-Segment - die gibt es von Sony Ericsson nicht gerade üppig und das T3xx ist schon wieder reichlich angestaubt, das T2xx ist auch nicht wirklich eine Konkurrenz gegen die zahlreichen Siemens-Handys (C6x, MC6x etc.) -
Die Produktlinien sind P, K, S und T und ich denke bis auf die Outdoor-Sparte sind diese schon relativ komplett. Was fehlt sind vor allem Einsteigerhandys.
-
Na ich weiß nicht, scheint ein wenig alt-backen zu sein... die "Grafikkarte" ist veraltet, der Prozessor ist ein Desktopmodell, das Screen hat nur eine Auflösung von 1024x768 Bildpunkte, das Gerät ist schwer, groß und die Akkulaufzeit beschränkt und für knapp 1200 € gibt es sicher bessere Geräte.
-
schau dir mal die Bilder an - das S700 ist imho auch ziemlich cool zu bedienen (irgendwie ähnlich dem Motorola V80 und doch besser)

-
Jetzt geht es los, lange haben wir alle darauf gewartet und jetzt passiert es endlich. Sony Ericsson zeigt der Konkurrenz wo der Hammer hängt und wie man Handys baut. Das S700 läßt die Träume vieler wahr werden - ein "Candy Bar"-Handy mit hochauflösendem Display, brauchbarer Kamera, Bluetooth, MP3-Player, Wechselspeicher und etlichen anderen Gimmicks. Für mich steht fest: das Teil wird gekauft. Bin wirklich mal gespannt was die Konkurrenz rausbringt - im "Candy Bar"-Format.
-
Was aber wiederum kein Problem ist, da es ja automatisch deutsche Wörter lernt und schon nach einigen SMS oder Emails die gebräuchlisten Wörter kennt.
-
Hmm ... also für mich riecht das Teil nach einer alten Gurke. So super stromsparend ist der Prozessor leider nicht, der Grafikteil ist für Office etc. ausreichend schnell aber schon bei etwas aufwendigeren 3D-Spielen hoffnungslos überfordert. Hinzu kommt, daß das Notebook nicht einmal WLAN besitzt was schon seit über einem Jahr Standard sein sollte. Für 1111 € ist es nicht wirklich ein super Schnäppchen, dazu groß, schwer und nicht besonder schön anzuschauen.
Die meisten WLAN-Router/Accesspoints besitzen IMHO auch normale 100Mbit Netzwerkport - eine Idee wäre also den drahtgebundenen Router durch ein WLAN-Pendant zu ersetzen.
-
Hier scheinen einige leute nicht wirklich zu lesen ... sowohl der "Blitz", als auch das Hören von MP3s mit und ohne Kopfhörern wurde lang und breit diskutiert. Zum Release-Termin wurden ebenfalls schon hunderte Postings verfasst - man Jungs (und Mädels) wir sind jetzt bei ~1300 Postings in diesem Thread.
Bitte benutzt die Suche! (oben rechts: "Dieses Thema durchsuchen")