-
Das Prinzip ist aber bei beiden Handys das gleiche - beide Displays sind sich sehr ähnlich und funktionieren nicht mit Displex. Auch der Austausch des Displays kostet in etwa das gleiche - wo ist also das Problem?
Die Oberfläche des Touchscreens läßt sich nicht so einfach austauschen weil sie sozusagen das Touchscreen selbst darstellt - deswegen:
Vorher verhüten oder hinterher viel Geld blechen ...
mehr gibt es dazu nicht zu sagen denke ich! Leider!
-
Auch wenn es hier schon tausendmal geschrieben wurde - der Pentium M (Bestandteil von Centrino-Notebooks) hat eine wesentlich höhere Pro-Mhz-Leistung als die Pentium 4s - ein 1.5Ghz Pentium M erreicht also in etwa die Leistung eines Pentium 4 mit 2,6 Ghz. Zugleich ist der Pentium M sehr viel sparsamer da er von Anfang an auf lange Akkulaufzeit entwickelt und optimiert wurde und nicht wie der Pentium 4 Mobile nur eine Desktop-CPU bei niedriger Kernspannung. Insgesamt ist es also ratsam einen Pentium M in einem Notebook zu benutzen wenn man dieses lange mobil benutzen möchte - kommt es dagegen nur auf Leistung an, wird auch ein Pentium 4 oder Athlon 64 reichen - bei Akkulaufzeiten von knapp 2h aber nicht wirklich mobil.
-
-
Die Idee ist, daß es nicht gehen wird - zumindest in den meisten Fällen, da die benötigte Prozessorleistung schlichtweg nicht vorhanden ist - zumal der Player ja nur etwas nutzt wenn man einen Kopfhöreranschluß am Gerät hat bzw. ein Stereoheadset anschließen kann...
-
Na zum Beispiel das hier:
http://my-symbian.com/uiq/acce…tion.php?fldAuto=13&faq=7
IMHO gibt es aber noch mindestens einen anderen Anbieter ...
-
Na wir kennen doch alle Nokia *g* - sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen 
Bin aber auch der Meinung, daß man das P1000 (so es denn kommt) nicht mit dem Communicator 9500 vergleichen kann - ersteres ist ein Lifestyle-Objekt mit Businessfunktionen und allerhand technischen Finessen - Letzteres ein Business-Objekt welches für ernsthafte Außendienstarbeiten bspw. gedacht ist und da ist eine richtige Tastatur durchaus angebracht.
Ich mag trotzdem mein P900 mehr als jedes Tastatur-betriebene "Smart"-phone, weil a) man schneller etwas krakelt (=jottet) als auf einer tastatur zu schreiben (liegt in der Natur der Dinge) b) das Teil verglichen zu der "nur"-Tastatur-Lösung von Nokia sehr viel leichter und kleiner ist und c) weil eben nicht Nokia draufsteht und es innovativ ist
Übrigens gibt es für das P900 eine externe Infrarot-Tastatur die nur knapp 70 € kostet - die ist dann aber auch wesentlich besser bedienbar als die vom Communicator 
-
hab nicht gesagt das es illegal ist - laut Boardregeln wird darüber hier aber nicht diskutiert ...
-
Das Laufwerk ist nicht beschreibbar - alles andere wäre illegales Flashen und wird hier nicht diskutiert. Tut mir leid!
-
Carsten:
Sicher? Hmm ok ... Dachte immer man schließt einen neuen Vertrag mit neuen Vertragsbedingungen ab ... wieder etwas dazu gelernt
-
Nur mal so als Anmerkung: Die beiden Kurzmitteilungszentralen bringen dir mit dem neuen Tarif den du dann ja ohnehin abschließt nichts mehr da dann alle SMS, egal über welche Nummer versand immer 19c kosten.