Tddy: freu dich mal nicht zu früh - hab einmal (na eigentlich mehrmals...) ein Versicherungsfall gehabt und die Post hat knapp 14 Wochen gebraucht um die Zahlung anzuweisen ...
Beiträge von McTristan
-
-
Bei mir geht es sowohl mit PowerDVD als auch mit WinDVD - die DVD ist wirklich klasse, sowohl von der Bildqualität her als auch vom Sound (=umwerfend - gerade bei DTS). Hätte mir nur irgendwie gewünscht, daß man die einzelnen Kapitel anwählen kann ...
-
Die Firmware ist bei beiden Handys gleich aber es gibt verschiedene Firmwares? Aha ... Verstehe das wer will - ich verstehe es nicht.
Er hat doch das Q-Tek-ROM (=Firmware) drauf und nicht die Originalfirmware - also sind doch beide Firmwares unterschiedlich oder hab ich einen :apaul: -
Sieht aus als hättest du die Q7070-Firmware auf deinem SPV

-
Zumal Karneval, Fasching oder wie das Zeug hast eigentlich nicht wirklich ein Feiertag ist - zumindest habe ich für solche Feiertage kein Verständnis. Als Selbstständiger hasst man ohnehin jeden Tag an dem man nicht arbeiten oder produktiv sein kann

-
Alles klar: die Studenten auf dem CeBit-Stand plaudern Neuigkeiten über geheimgehaltene Entwicklungen aus

-
Obwohl ich den Vorteil der Postfilialen zumindest hier in Berlin nicht so recht teilen kann. Meine nächste Postfiliale ist ungefähr 5 Minuten entfernt - wegen angeblich unzureichender Lagerkapazität (früher ging es auch) muß ich immer knapp 20 Minuten bis zur nächsten, großen Filiale fahren - exakt so lange brauche ich auch zu UPS oder German Parcel. In letzter Zeit scheinen die Post - pardon DHL - Pakete aber wirklich länger unterwegs zu sein. Früher hat ein Paket von Dresden nach Berlin mal etwa 1, in Ausnahmefällen mal 2 Tage gedauert - jetzt warte ich manchmal 3-5 Tage. Von Düsseldorf nach Berlin hab ich auch schon einmal 7 Tage gewartet - da ist selber hintragen sehr viel schneller und manchmal bestimmt auch preiswerter

Nachtrag: Just vorgestern rief mich übrigens ein Mensch von UPS an und fragt mich, wann und wohin er das Paket zustellen lassen soll da man mich nicht zu Hause angetroffen hatte - das ist Service. Bei DHL ist es auch schonmal passiert, daß der Benachrichtigungszettel verloren ging.
-
DVD-R als SS-SL oder DS-SL (nicht immer), DVD+R als SS-SL oder DS-SL, DVD+RW als SS-SL oder DS-SL, DVD-RW als SS-SL oder DS-SL, DVD-RAM as SS-SL oder DS-SL (meines Erachtens nur von aktuellen LG-Brennern und Standalonegeräten bzw. Camcorder).
SS-DL und DS-DL Medien gibt es noch nicht, werden aber Mitte bis Ende des Jahres samt Hardware zum Beschreiben (=DVD-Brenner) erwartet...
-
Zum Thema Nec 2500: Die C't sieht das in ihrer aktuellen Ausgabe irgendwie ein wenig anders

-
Man muß im Moment davon ausgehen, daß die Hersteller von 8x-DVD-Brennern offiziell keine Firmware zum bebrennen von Dual-Layer-DVDs anbieten und stattdessen neue Geräte ankündigen und verkaufen werden. Technisch sollten die meisten 8x-DVD-Brenner, dank stärkerer Laser, bereits jetzt in der Lage sein die neuen Medien zu beschreiben - nur wird das eben nicht von der Firmware unterstützt.