Oder deine Uploadrate zu gering ist und der Mailserver ein Timeout signalisiert, gerade wenn man bei emule und co. etwas tauscht, kann das schnell passieren.
Beiträge von McTristan
-
-
Nicht preiswert? Hallo? Ich zahle hier per QSC 59 € monatlich für 1024/256 - da sind die 39,90 € sehr viel preiswerter für die gleiche Leistung.
-
ja genau ... das SMSC "steht" ja im Land selbst und leitet die SMS auch ohne Landesvorwahl an Empfänger des jeweiligen Landes weiter - müsste eigentlich so gehen.
-
Okok ... das mit dem S und dem Touchscreen nehme ich zurück ... die S-Version unterstützt nur zusätzlich W-CDMA

-
Normalerweise ist doch immer das internationale +49-Format bei der Kurzmitteilungszentrale hinterlegt - ändern muß man da nichts.
-
Bin auch in etwa 2 Wochen da und deck mich erstmal ein mit Kaffee - so billig wie da bekommt man sie leider nirgendwo anders. Die Edah-Pads hab ich da im November für 1,39 € gekauft - 18 Stück wohlgemerkt.
-
Zum Thema Touchscreen:
Das 9500 besitzt Symbian OS 7.0S welches IMHO keine Unterstützung für Touchscreens bietet.
-
zu 1) Geht IMHO nicht - hab zumindest keine Einstellmöglichkeit gefunden
zu 2) Denke mal du meinst die virtuelle Tastatur - Shift drücken (also links oder rechts den Pfeil nach oben) und dann über der 1 - wie auf einer normalen Tastatur
zu 3) Hast du die Version selber geupdated - also Online? Dann solltest du beim 1. Start eigentlich die Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Sprachen haben - unter anderem deutsch - so ist es zumindest bei mir bei jedem Update gewesen
-
Kann das Problem mit mehreren erstgenanntem DVD-Rom und IBM-Thinkpads (hab es mit 2 Stück getestet) nachvollziehen. Beide Thinkpads wollten weder DVD+R noch DVD-R lesen... Ist schon sehr ärgerlich, deshalb halte ich auch erstmal Abstand von den ansonsten genialen Thinkpads.
-
Meine ich doch