Beiträge von McTristan

Stimmt, jetzt wo du es sagst, muß ich gestehen, daß ich das Programm auf meinem P900 habe und irgendwo auch der Hinweis auf eine Series60-Version zu lesen war. Dennoch spielt auch dieser Player sicher nur Mono ab :D

Früher hab ich immer gesagt: Zum Glück wohne ich in Berlin. Mittlerweile veranstalten die hier aber auch so ein Blödsinn den kein rationaler Mensch wirklich nachvollziehen kann. Ich hasse Karneval und bin stolz darauf!

Wer verbreitet eigentlich immer den Blödsinn, daß man bei Vodafone auf jeden Fall 2cent pro Stunde bezahlt nur weil GPRS eingeschaltet ist. IMHO bezahlt man nur wenn man mindestens ein Byte selbst sendet oder anfordert. Wenn das Handy in der Hosentasche neu nach Netz und GPRS sucht zahlt man definitiv nichts. Hab wirklich noch nie etwas in dieser Art auf meiner Rechnung gesehen und auch die Hotline bestätigt, daß man nur bei einem Selbst-initierten Transfer bezahlt - das die Aufrundeaktion trotzdem unter aller Sau ist muß hier glaube ich nicht extra erwähnt wird.
    Sollte das oben genannte Handy im Live-Bereich also nicht wie wild von alleine Downloads angestoßen haben, sollten sich die Kosten arg in Grenzen halten.

Bis auf Fax gibt es zumindest Excel, Word und PDF-Viewer, als Editor zusätzlich auch Excel und Word. Wenn ich mir so anschaue was in den letzten Tagen für Systemsoftware herauskommt (Tastaturtreiber, Advanced Call Manager etc.) kann ich mir nicht vorstellen das es noch lange dauert bis es auch den Faxempfang gibt. Das P900 hat auf jeden Fall die deutlich bessere und modernere Hardware.

Seit heute nun gibt es die neue Version 1.3 mit zahlreichen Bugfixes und einen neuen Digitalzoom - leider funktioniert seitdem Update gar nichts mehr. Das Programm plopt kurz auf und verabschiedet sich dann mit einem Kernel Exec 3-Fehler. Kann das mal jemand verifizieren? Habe ein P900 und schon neugestartet und alle residenten Programme rausgeschmissen - so ein Mist.