bent:
Wohnungseinbruch, mein Telefon benutzt und für über 500 € auf eine Loop-Karte angerufen
Beiträge von McTristan
-
-
Naja, nachdem mir durch das "aufloopen" letztes Jahr mehrere hundert Euro Schaden entstanden sind, finde ich es nur sinnvoll, daß sie dieses "Feature" endlich abschaffen.
-
Ungünstig finde ich die Abrechnung auf 10 Minuten-Basis, da ist die Zeit schnell weg, gerade bei den kleineren Minutenpaketen. Könnte man die Minuten alternativ auch abtelefonieren (Fest- und Vodafonenetz bspw.) wäre das wesentlich besser - so ist es irgendwie ziemlich teuer ...
-
Mir geht es ähnlich, mit einem anderen Player zwar aber auch ich möchte nicht meine gesamten Alben mit mir herumschleppen :o) ... Synchronisieren kann man mit dem iRiver übrigens auch - wenn man ein entsprechendes Tool hat

Nee nee ist schon richtig, der iPod ist ein feines Teil - hab es selbst lange ausprobiert. Das Sahnehäubschen ist aber trotzdem der iHP aber Geschmäcker sind verschieden ...
-
ThaFUBU: Das ist aber so als würdest du einen Apfel mit einer Birne vergleichen. Beide Playervarianten sind auf unterschiedliche Nutzer gemünzt. Ich würde beispielsweise mit 256 MB nicht sehr weit kommen (erst recht nicht wenn der Player nur MP3s unterstützt). Klar sind 10,20 oder 40 GB teurer als 256 MB aber du kaufst kaufst ja auch keinen Porsche um damit auf dem Feld zu fahren (blöder Vergleich zugegeben...).
-
Tja eindeutig auf das falsche Pferd im Stall gesetzt würde ich mal behaupten. Bei allen Leuten die ich kennen und die noch dazu einen iPod ihr Eigen nennen, halten die Teile zwischen 3 und 5 Stunden und sind damit für längere Fahrten völlig unbrauchbar.
Zum Glück hält mein iHP-120 knapp 15h durch

-
Ermhh und was willst du uns damit sagen? Ist das eine Aussage oder eine Frage?
-
zu 1.) Bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe aber zumindest beim Bildbetrachter läd er bei mir immer den zuletzt verwendeten Ordner
zu 2.) Das P900 ist in erster Linie ein Handy - Die Beleuchtung ist entweder ständig an wobei eben kein stromsparender (?) Screensaver kommt oder eben nach einigen Sekunden aus. Kann mich damals beim P800 an einen Bug erinnern wo die Beleuchtung immer anblieb, beim P900 hat man diesen Bug aber korrigiert

Solange es also keine seperate Software gibt die genau das macht was du willst, mußt du wohl darauf verzichten. -
Nun in Deutschland wurde eben genau dieses Problem als einer der Gründe genannt warum UMTS hier erst so spät startet - man wollte ersteinmal das Handover in den Griff bekommen.
-
Soweit ich das verstanden habe, funktioniert das im Vodafone und T-Mobile Netz mit den meisten Geräten in beide Richtungen problemlos OHNE neustarten des Handys. In etwa so wie bei O2 das Handover zu T-Mobile und zurück.