Wenn ich meinen iRiver gegen den 40gb iPod eines Kumpels vergleiche, finde ich die Navigation (zumindest über die Fernbedienung) weitaus einfach als beim iPod. Das Navigationstouchpad ist auch nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluß. Generell ist es wohl schwierig in großen Mengen an MP3s zu navigieren.
Beiträge von McTristan
-
-
Wie meinst du das mit "Zugriff"? Nur lesen? Oder auch beschreibend?
Generell ist beides möglich und IMHO gibt es auch mindestens ein FTP-Programm. Kann dir allerdings nicht sagen, ob es mit der O2-Wap-Flat funktioniert. -
Hab mir jetzt auch den iRiver iHP-120 geleistet und bin wirklich begeistert: Das Radio hat einen super Klang und Empfang, die automatische Kanalsuche ist auch super. Die Soundqualität ist überragend, die Akkulaufzeit sowieso. Muß aber gestehen, daß ich den Player fast ausschließlich über die geniale Fernbedienung bediene denn auch damit kann man so gut wirklich alle Funktionen steuern inkl. Konfigurationsmenu und Aufnehmen. Perfekt!
Komme so auf 14h Musikgenuß beim Abspielen von MP3s

-
SMS-Ordner gibt es beim P900 leider nur mit Zusatzsoftware, ich für meine Fälle benötige diese Funktionalität aber nicht. Die Tastatur mußt du immer dann wegklappen wenn du den Stift benutzen mußt, bspw. beim Emailschreiben, spielen, malen oder Kalender editieren. MMS und SMS kannst du auch im FlipClosed neu anlegen ebenso wie Jottereinträge und einge andere Sachen (Telefonieren etc.)
-
Beim P900? Wie denn das? Ist doch mechanisch vom Display entkoppelt (anders als beim P800) ?! Habe schon etliche hundert SMS geschrieben und nie ein Problem gehabt - die Tastatur ist einfach (wie der Rest des Handys) genial.
[Edit] Too late

-
Wenn ich ganz doll krame, finde ich bestimmt auch noch ein paar dieser Knubbel von meinem alten Dell-Notebook, müssten eigentlich passen

-
Schau mal bei google unter JavaScript Window.Open nach - da solltest du jede Menge passende Javascripts finden.
-
Naja der Akku ist wohl auch ein begrenzender Faktor *g*
-
Mal abgesehen davon das man Liebe mit ie schreibt, wird dir keiner seine Daten - und seien sie in deinen Augen noch so unwichtig - geben.
-
?
Verstehe den Sinn deiner letzten Aussage kaktus0815 nicht?!
Mein P900 unterscheidet sich in noch einigen anderen Punkten vom P800 - angefangen bei der stabileren Software, den besseren Kameramodien, dem besseren Gehäuse, MP3s als Klingeltöne etc.
Zudem hält mein P900 deutlich länger als das P800 welches ich vorher hatte - knapp 4 Tage minimum bei mäßigen Gebrauch.