wenn es nur etwas zeitnaher wäre .... ist auch irgendwie nicht full-duplex ...
Beiträge von McTristan
-
-
Hab festgestellt, daß das "erweitert" Feld und dann suchen nicht funktioniert ... hab bis jetzt aber jede gefunden ...
-
McTristan sowieso ... fehlt nur noch ein Mikrofon

-
Ich habe das nicht explizit auf Siemens-Handys bezogen sondern generell. Bei SonyEricsson ist der Sicherheitscode meistens 0000 in der Standardeinstellung!
-
Angeblich über die materna (heißt das so?) webseite - http://www.sms-ins-festnetz.de, dort findet man aber keinerlei Hinweise und dieser komische SMS-Manager den sie dort anbieten, funktioniert 1. nicht und man kann 2. nur monophone Klingeltöne an Handys verschicken. Frage mich auch ehrlich wie das gehen soll, denn die integrierten Klingeltöne sind ja allesamt Klassik ...
-
und was ist es nun? Abfüllung nach EU-Norm oder Nettogewicht? Bin immer davon ausgegangen das es das Nettogewicht ist... verwirrend irgendwie ...
-
So einen Menupunkt gibt es bei mir nicht deshalb hat es mich ja auch gewundert ...
-
Aha?! Muß es dazu nicht eine Schnittstelle im Programm geben? Wie soll denn der Stadtplan die Koordinaten bekommen. Habe jedenfalls keinen Hinweis darauf gefunden - eine Dokumentation gibt es ja ohnehin nicht ...
-
Finde den Film auch nicht schlimm, eher im Gegenteil. Mal wieder ein richtig schöner Fantasyfilm.
Natürlich ist der Film durch und durch unrealistisch, natürlich gibt es Fehler - wie in jedem Film.
Sicher kann man auch etliche Argumente gegen die Spotlight-Kritik bringen aber das ist halt ein Film der polarisiert - die einen finden ihn toll, die anderen schlecht.
Finde den Film tausendmal besser als dieses trashige Hulkverfilmung. -
Für Berlin gibt es immerhin nur eine Version. Was das Bluetooth-Zeichen bei der Produktbeschreibung soll hab ich allerdings auch nicht verstanden ...