50 Datenbanken? Wer macht denn so ein Nonsense? Oder was meinst du damit? Normalerweise gibt es doch nur eine Datenbank (meinetwegen mit mehreren Tabellen), in Extremfällen ist die Datenbank auch mal gespiegelt um die Last zu verteilen.
Beiträge von McTristan
-
-
Und mit knapp 80 $ ist die Tastatur sogar noch recht erschwinglich ... auch soll die IR-Kommunikation trotz beim P800 seitlich angebrachter IR-Diode funktionieren (IR streut ja immer ein wenig...) ...jetzt müsste es nur noch eine Halterung für das P800 geben - obwohl, die Dockingstation müsste dafür gehen ... und beim Emailschreiben im Hotel etc. ist das schon ganz schön praktisch ...
-
Hab für meinen 128MB Stick nur 100 € bezahlt, trotzdem ist er randvoll mit .OGGs (na und einen Stadtplan) und ja - ich höre damit unterwegs Musik. Das funktioniert richtig gut und reicht für viele Stunden Entertainment

-
Calimero: Vielleicht solltest du wirklich mal ein Softwareupdate machen lassen ... seit der neuesten Version habe ich das gelbe Ausrufezeichen eigentlich noch kein einziges Mal gesehen, davor relativ häufig.
Rappelsack:
Hab die neueste Version drauf und genau dabei ist es passiert ...mit der alten Version allerdings auch schon einmal ... -
Hmm ... wieviele SMS hast du denn im SMS-Eingang? Bei mir ist das auchmal passiert und lag an einer SMS im Posteingang die ganz, ganz unten stand - also praktisch wie die erste SMS die ich jemals bekommen hab.
-
Ja das denke ich auch ... hab trotzdem mal meine Gedanken dazu aufgeschrieben, so ganz koscher ist mir das nämlich nicht...
-
Das ist hier aber kein Werbeforum - außerdem habe ich nicht so wirklich verstanden was du uns damit sagen wolltest?!
-
Naja ... außerhalb der Freikontingente ist es aber richtig teuer - auch ist nicht ersichtlich ob es sich um eine Preselection handelt (wovon ich mal ausgehe). Überhaupt wirkt die ganze Seite sehr unseriös.
Und 3€ (EUMax) für 1000 Minuten monatlich inklusive (Nebenzeit) - wo leben wir denn? Wenn ich die 2,35cent mit 1000 multipliziere, mir dann noch vorstelle, daß die Firma ja auch Interconnection-Gebühren an die Telekom zahlen muß, dann lande ich bei knapp 23,50 €.
Wenn ich als Kunde also nur 3 € monatlich bezahle - frage ich mich, wie sich das Angebot für Euphony rechnen kann?!Hab auch noch nie etwas von diesem Unternehmen gehört ...
-
troll: Wie kannst du denn bitte die Bedienung eines mit dem Stift zu bedienendes Smartphone mit einem nur mit Navikey zu bedienenden Handys vergleichen. Für mich ist das der berühmte Vergleich zwischen Apfel und Birne ...
-
Und vor allem NICHT den erweiterten Modus der Suche benutzen ... der geht nämlich bei mir überhaupt nicht - über die normale Suche habe ich bis jetzt jeden gefunden! Leider fehlt mir trotzdem das Telefonfeeling ... ist nicht wirklich besser als andere Lösungen ... bin ich der einzige der entweder hören oder sprechen kann?