Wer benutzt noch Skype™? (Internet-Telefon)

• Skype Suche

Ich habe ein Problem:
    wenn ich nach irgendetwas suche, egal ob Name, Stadt, etc. wird nie ein Ergebnis gefunden. Habe es schon parallel mit jemandem anders ausprobiert, da wurden bei gleicher Suche viele Ergebnisse angezeigt.
    Woran kann das liegen, wer kann mir helfen?:confused:

• Re: Skype Suche

Zitat

Original geschrieben von Supiernie
    Ich habe ein Problem:
    wenn ich nach irgendetwas suche, egal ob Name, Stadt, etc. wird nie ein Ergebnis gefunden. Habe es schon parallel mit jemandem anders ausprobiert, da wurden bei gleicher Suche viele Ergebnisse angezeigt.
    Woran kann das liegen, wer kann mir helfen?:confused:

Da das Programm noch in der Beta ist, ist es halt noch etwas verbugt. Ich hatte heute mehrmals das Problem einen Namen über die Suche zu finden, obwohl der Name existiert.
    Einfach später nochmal probieren, dann sollte es klappen. Oder das Programm schliessen und neu starten, das hat auch schon geholfen, aber nicht immer.

Wie gesagt, ist noch etwas buggy.

• Und vor allem NICHT den erweiterten Modus der Suche benutzen ... der geht nämlich bei mir überhaupt nicht - über die normale Suche habe ich bis jetzt jeden gefunden! Leider fehlt mir trotzdem das Telefonfeeling ... ist nicht wirklich besser als andere Lösungen ... bin ich der einzige der entweder hören oder sprechen kann?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Und vor allem NICHT den erweiterten Modus der Suche benutzen ... der geht nämlich bei mir überhaupt nicht - über die normale Suche habe ich bis jetzt jeden gefunden! Leider fehlt mir trotzdem das Telefonfeeling ... ist nicht wirklich besser als andere Lösungen ... bin ich der einzige der entweder hören oder sprechen kann?

ich glaub wenn du gleichzeitig hörst was dir dein telepartner sagt und gleichzeitig redest kommt beim tele nicht viel raus :) aber mir ist dein prob noch nicht aufgefallen

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    ... bin ich der einzige der entweder hören oder sprechen kann?

Ist bei mir auch so, nur manchmal extrem und manchmal fast gar nicht.
    Hängt nach meiner Erfahrung vom Gesprächspartner ab.

Grüße SpeedTriple

• Sagt mal, ist die Verbindung bei Euch heute abend auch irgendwie schlechter als sonst? Bisher war es ja immer super, aber aus irgendwelchen Gründen gibt es gerade irgendwie ziemlich viele Verbindungsfehler.
    Hat schon jemand rausgefunden, was man am Router einstellen muss, damit das mit den UDP-Paketen funktioniert? Soll ja die Qualität verbessern.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hallo,

ich habe mir das nette Programm auch mal angesehen und bin eigentlich begeistert.
    Auf Planetskype.de steht das folgende:

Zitat

Wieviel Bandbreite schluckt Skype während ich telefoniere? Skype verwendet zwischen 3-16kb/s abhängig von Deiner Internetverbindung, der Internetverbindung deines Telefonpartners und der CPU-Last

Bei mir hat Skype nie mehr als 4k up und downstream benutzt (trotz DSL). Einstellungsmöglichkeiten habe ich nicht gefunden um die Qualität zu verbessern!? :confused:

Denkt ihr man könnte auch über ein BT-Headset + BT-Dongle mit Skype telefonieren?

Viele Grüße

Marc

PS: im mom 76.036 User in Skype online - heute Mittag waren es ca. 50.000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!