Verdammt ... hab das doppelte für meinen Stadtplan bezahlt ... *grummel*
Beiträge von McTristan
-
-
750€ ohne Vertrag? Hammer ... und neidisch bin ich nun wirklich nicht, mein P800 hat schon seit etlichen Monaten eine integrierte Cam, etliche MB-Speicher - jede Menge Software und ein stabiles Betriebssystem. Ein Touchscreen ersetzt ohnehin kein T9. Ein tolles Phone ist es aber sicher trotzdem - find es trotzdem nur wenig innovativ wenn es dann Ende des Jahres mal herauskommt.
just my 0.02 €
-
Hast du dich nicht gefragt warum es in Deutschland nicht erhältlich sein wird? Und auch in der Vergangenheit nicht erhältlich war?
Such mal nach Telekom (oder T-Mobile) und Microsoft Smartphone ... da solltest du einige Threads finden.
-
Sehr schönes Handy muß man schon zugeben aber vor dem 1 Quartal 2004 wird das wohl nichts und ob es in Deutschland kommt ist auch mehr als fraglich. Genauso fraglich ist es, warum ein Handybetriebssystem 32 MByte einnehmen und auf 64 MB Flash-Speicher angewiesen sein muß.
Schade das es nur ein Exot sein wird, nach dem E100-Debakel sind die Netzbetreiber mit Sicherheit vorsichtig. Da haben es die Schweizer besser ...
-
Diese Abfrage kenne ich so eigentlich nicht ...Normalerweise müsstest du STRG-F9 drücken und er kompiliert... wie kompilierst du denn? Habe das .NET-Studio leider nicht mehr drauf ...
-
Ich habe absolut überhaupt keine Probleme mit meinem nForce2 mit SoundStorm (aka MCP-T). Habe allerdings auch einen Receiver über SPDIF angeschlossen und bin so nicht an den Digital/Analog-Wandler gebunden.
Das DolbyDigital encoding Feature des MCP-T ist für mich schon einer der wichtigsten Gründe warum ich ihn benutze. Anders komme ich nämlich ohne viel Extrakabel nicht an den Sound von EAX oder DirectSound in 3D-Spielen.
Die Audigy 2 kann die hinteren Lautsprecher nämlich nur über analoge Anschlüsse versorgen und so müsste ich bei jedem Spiel am Receiver umschalten und die entsprechenden Ausgänge (Rear-Out etc.) noch einmal extra verkabeln.
Würde ich den Receiver an eine Audigy 2 ausschließlich über SPDIF anschließen, hätte ich NUR Stereo bzw. ein Bypass-Dolby-Digital-Signal. Für mich ist das unakzeptabel ... -
Ich bin das "Oberfiese Schweinchen" deines Gewissens .... KAUF ES! ... SCHREIB EINEN super TESTBERICHT ... und dann ..... dann ... SCHENK ES MIR *grins*
-
Also erstmal kenne ich 2 Arten von Telefoncodes ... einen SIM-gebundenen und einen Generellen. Letzterer ist meistens 0000 (im Defaultzustand), Ersterer muß explizit eingestellt werden.
P.S: Eye-Catcher wie Großschrift und Ausrufezeichen werden nicht so gerne gesehen
P.P.S: Vielleicht hilft dir aber auch die Suche nach Telefoncode im Siemens-Forum weiter!
-
Was soll denn an den Displaydaten besser sein? Fast identische Auflösung, beide TFT - selbe Farbtiefe. Sitz ich auf'm Schlauch? Da liegen weder Welten zwischen noch wird es wahrscheinlich überhaupt jemanden auffallen...
Und nur weil das Microsoft "Betriebssystem" wie ein Windows aussieht muß es ja noch längst nicht jedem gefallen ... wie du schon meinst, es ist alles nur Geschmackssache.
Bin mir auch nicht einmal sicher was ein 206 Mhz Prozessor in einem Handy soll, kann mir nicht vorstellen, daß die Standby-Zeit darunter nicht leidet
-
Solche Aussagen wie "Symbian ist noch nicht so entwickelt wie MS!" halte ich für ziemlich überheblich. Möchte sogar behaupten, daß Symbian wesentlich mehr oder längere Erfahrungen mit Mobiltelephonen hat. Außerdem gibt es für die Symbian-Plattform ein enormes Softwareangebot.
Ob das Display besser oder schlechter ist, kannst du mit Sicherheit auch nicht so recht einschätzen weil du wohl weder das Nokia 6600 noch das SPV E200 besitzen tust. Zumal du es auch schon angesprochen hast: das Nokia 6600 hat zusätzlich ebenfalls noch eine VGA-Cam integriert.
Mal abgesehen davon, daß ich sonst eher kein Verfechter von Nokia bin, finde ich solche Vergleiche wie du sie anstellst nicht passend oder schlichtweg falsch.just my 0.02 €