Aber gerade bei Innovationen müssen sich die außereuropäischen Hersteller ja wohl kaum verstecken. IMHO kommen die meisten Innovationen sogar aus Korea oder Japan.
Beiträge von McTristan
-
-
Ja mal ehrlich, ich denke auch nicht das japanische und koreanische Handys qualitativ schlechter sind als Nokia-Geräte - nur halt in den meisten Fällen besser ausgestattet für den Massenmarkt. Große und farbenprächtige Displays und super Cameras ziehen halt mehr als HSCSD und der Name Nokia.
Habe in den vergangen Monaten geradezu einen Wandel erlebt - Leute die früher nur Nokia gekauft haben, stehen jetzt da mit kleinen LG und/oder Samsung-Handys. Obwohl diese auch nicht wirklich preiswert sind ... -
Versteh die ganze Aufregung nicht ... hab jetzt 2 Folgen gesehen und kann weder dem Konzept noch der Serie irgendetwas abgewinnen. Bin ich hier allein mit der Meinung?
-
Hmm ... jetzt würde mich nur noch interessieren was "64-bit polyphonic ringtones with dual speaker" oder so ähnlich sind

-
Hmm ... den "Kein Netz Bug" gab es bisher bei den meisten Ericsson Geräten... allerdings wird dann meistens volle Netzverfügbarkeit angezeigt - erreichbar ist das Gerät dennoch nicht. Dein "Bug" (sollte es einer sein) ist mir in dieser Art neu ...
-
und warum tauschst du es dann nicht?
-
? was hat das mit der Lautstärke zu tun??
-
Stimmt twingo - das hat mir ein Mitarbeiter von SonyEriccson auch gesagt - es werden erstmal nur die Favoriten angezeigt. Normalerweise die für die SonyEricsson-Webseite, beim Branding halt die vom Netzbetreiber ...
-
Na da hast du ja nochmal Glück gehabt

-
Zudem sie jetzt auch erst das Geld für die Werbung haben dank der guten Verkäufe des T610s
- wünsche Sony Ericsson jedenfalls das sie langsam wieder zur Spitze kommen, verdient haben sie es!