Das Gigaset SX353isdn scheint wirklich interessant zu sein - soetwas wollte ich schon immer haben. Nur ein Gerät zum Telefonieren zu hause. Sogar die Datendienste soll man dann über DECT beispielsweise benutzen können - auch wenn sich das wahrscheinlich nur auf CSD beschränken wird oder? Interessanter Ansatz auf jeden Fall ...
Beiträge von McTristan
-
-
-
Ich denke hier würden viele Leute gerne mitreden wollen, kann sich also mal jemand erbarmen und die PDF woanders online stellen? Notfalls schickt sie mir: [email]xxxx[/email] und ich stell sie online ...
-
Nöö ist nicht - Das Dokument konnte nicht gefunden werden bitte überprüfen sie die Internetadresse

-
Im Prinzip gibt es für die meisten Druckertypen Nachbautinten ... Single-Ink-Drucker sind aber unter Umständen preiswerter. Ich persönlich habe einen Epson Stylus Photo 830 für 89 € und kaufe die Tinten für 10-15 € nach ... hab gesehen, daß Handyzubehoer.de nun auch Nachbautinte anbietet aber der Preis scheint mir doch etwas niedrig und da Epson einen permanenten Druckkopf einsetzt, ist das Risiko doch ziemlich hoch, daß man sich den Drucker versaut.
-
Kann die Datei mal jemand woanders online stellen? Komme partout nicht drauf...
-
nööö ... nur gestern ging die index.php nicht und als URL stand immer da pda.telefon-treff.de

-
Na zumindest im Menu war die Camera integriert
... Fand das Handy einfach nur schwer und häßlich ... genauso wie alle anderen UMTS-Phones die es zu bestaunen gab inkl. dem Sanyo-Phone. Motorola, Siemens und Nokia waren allerdings gegenüber dem Sanyo richtige Briketts. Da half auch kein: "Nehmen Sie es doch einmal in die Hand - es ist gar nicht so schwer". Hab natürlich gleich gefragt ob man beabsichtigt auch kleinere, leichtere Modelle anzubieten - so ein Brikett will ja sicher keiner - neue Modelle werden kommen (war ja klar) aber erst im nächsten Jahr. Dann starten aber auch erst die Netze - wir dürfen also gespannt sein!
Das Nokia 6650 (war doch so oder?) fand ich vom Display her einfach erbärmlich - mal abgesehen davon, daß man Videokonferenz nicht machen konnte aber selbst das anschauen von Bildern war eine Qual.
Das Sanyo hatte ein sehr schönes, großes (und Fingerabdruckanfälliges) Display - leider war die ganze Konstruktion ziemlich eigenartig und labil ... dachte zunächst es gäbe keine Tastatur und es handele sich um einen Touchscreen ... -
Irgendwas mit 505i am Ende wurde bei Sharp gezeigt - mit 1 Megapixel-Cam und 3D-QVGA-Display. Fand ich richtig cool das Handy und hätte es am liebsten mitgenommen - schon wegen dem 3D-Effekt und der Camera. Wer will schon damit telefonieren?

-
Animiert war das Menu IMHO schon, die Animation hat nur eine ganze Weile auf sich warten lassen und war so klein das sie kaum aufgefallen ist ...