Hmm ... du hast wohl keine andere Wahl als ein analoges Modem samt Anschluß zu benutzen. Den Anschluß hast du dann je nach Wohngegend bei der Telekom - zumindest dann, wenn es keine alternativen Anbieter gibt. Mit dem Handy wirst du bei O2 über CSD nicht mehr als vielleicht 14,4Kbit/s herausholen können und ein Modem kannst du nur an einem freigeschalteten Anschluß betreiben - dann hast du je nach geografischer Lage aber nur die Wahl Telekom und kannst dann auch jeden Internetprovider benutzen der über die Telekomrechnung abrechnet.
Alternativen sind halt TV-Kabel, QSC und andere örtliche Telefon- bzw. Internetcarrier. Weiß ja nun nicht genau wo du wohnst ...
Beiträge von McTristan
-
-
Besser ist noch eine 9500Pro ... wenn du sie noch bekommen solltest ...
-
Hmm ... je nachdem wo du wohnst könnte QSC für dich interessant sein. Mehr Infos unter http://www.q-dsl.de!
-
Nee nee, also DolbyDigital und Sound bekommst du über den TV-Out der Grafikkarte naturgemäß natürlich nicht raus.
Allerdings gibt es jede Menge Adapterstecker - unter anderem auch auf Scart. Den Ton mußt du dann seperat per Kabel übertragen oder - wenn du dich mit analogem Ton begnügst - in das Scartkabel einspeisen. Weiß nicht genau wie diese ganzen Kabel heißen aber bei meiner Grafikkarte waren 3 verschiedene Kabelpeitschen mit dabei. Unter anderem auf Scart, SVHS, RGB ... Mußt auch darauf achten, daß du eine Grafikkarte mit TV-Out ohne häßlichen schwarzen Rand (sogenannter Trauerrand
) kaufst. Matrox und ATI sind hier normalerweise nicht schlecht - für alle Karten gibt es aber auch spezielle Software die versucht das beste aus dem TV-Ausgang herauszuholen. -
Ich denke er meint er will auf seinen PC Sendungen vom Fernseher aufnehmen oder? Abspielen geht natürlich über den TV-Out ... aufnehmen jedoch nur über einen Video-input (Grafik (meist ViVo-Version)-, TV- oder spez. Grabberkarte).
Hab ihn jedenfalls so verstanden... -
*breitgrins* und *wech*
P.S: Antworte mal auf meine Fragen

-
Hmm... als was wird denn die Festplatte im Bios erkannt? Ist sie vielleicht auf "Clip 32GB" gestellt?
P.S: Es heißt Partition - nicht Partizipation
-
Finde chatten in der U-Bahn eigentlich ziemlich praktisch

-
Wie sich die Bayern immer haben... in Berlin wäre so ein Verbot mit ziemlicher Sicherheit undenkbar. Und U-Bahn ohne Handy? Was mach ich denn dann die ganze Zeit wenn ich bis zu einer Stunde in der U-Bahn sitze??

-
History hab ich noch nicht gefunden aber total verbuggt ist das Programm. ICQ geht sehr störrisch, MSN geht - lädt aber zu 90% die Kontaktliste nicht, bei Yahoo bleibt er auf Ewigkeit beim connecten hängen. Sehr höufig beendet sich das Programm auch mit Kernel-Fehler 3. Da nützen all die tollen Features und die tolle Oberfläche nichts wenn es dann nicht funktioniert. Ich bleib bei TipicME.