Beiträge von McTristan

Gegen den Ersteller ("nettermensch") ging dieses Statement und mit "ooh Welt, wie krank bist du?!" meinte ich lediglich "ooh Welt, wie weit sind wir gekommen das wir mit unserer Blödheit protzen". In diesem Sinne: ein schönes Wochenende :)

So etwas hab ich ja noch gar nicht gehört - ooh Welt, wie krank bist du?!
    Es funktioniert in der Tat nur mit Vodafone und einer dementsprechenden Karte. Die Technik In-Fusio wird im Moment nur von Vodafone unterstützt soweit ich weiß ...

Magix Movie Maker, Magix Video Deluxe 2003/2004, Pinnacle Studio 8 (aufhellen geht evtl. auch mit der SE-Version <- gibt es meist im Bundle mit Hardware) kann ich empfehlen ... vor allem Magix Video Deluxe ist hervorragend aber für deinen Zweck sicher überdimensioniert.

Alternativ müsste auch VirtualDub funktionieren (ist Freeware), kommt natürlich darauf an in welchem Format deine Videos vorliegen und was du außer aufhellen noch machen möchtest...

I wish there would be some detailed photos to look at. I'm pretty sure this is a damn piece of handset but photos of the screen, the game, the menu etc. would be great. Thanx for the review - I guess everybody here really appreciate your work for the community.

Ist in der Tat eigenartig ... entweder es ist ein Bios-Problem (Update?) oder der Chipsatz ist beim Verwalten von 128 MB einfach überfordert - kann ich mir aber nicht vorstellen, immerhin ist der Chipsatz ja noch relativ neu. Könnte natürlich auch ein Treiberproblem sein - vielleicht ist ja der Treiber auf 32 oder 64 MB Shared-Memory optimiert?!