Wäre gerne gekommen aber am 8.11. steigt im U-Bahnhof Reichstag (Berlin) eine Megaparty und ich "muß" dabei sein ...
Beiträge von McTristan
-
-
zum einwohnermeldeamt gehen und temporären Ausweis und richtigen Ausweis beantragen - kostet so knapp 3 Passbilder und etwas Geld für den vorläufigen Ausweis. Befürchte nur, daß es nun schon zu spät ist ...
-
[OT]
Kann mal einer der Mods den Titel editieren? Ist ja grausam...
[/OT] -
Zitat
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei! Was gesucht wird ist ein Sony Memory Stick DUO - der nicht nur kleiner von der Kapazität sondern auch von der Größe her ist. Er paßt nur mit einem Adapter in normale MemoryStickgeräte!
-
Hatte so ein Problem auch schonmal mit 3 verschiedenen Rechnern - bei allen Rechnern hat es geholfen, das Timing des Arbeitsspeichers zu verlangsamen. Normalerweise ist hier "Turbo" oder "Normal" ausgewählt - ein heruntersetzen auf "Slow" brachte das gewünschte Ergebnis. Hinterher lief Windows XP auch mit maximalen Timings - nur bei der Installation eben nicht, immer kamen Festplattenlesefehler - Kopierfehler.
Klingt komisch, hat aber bei 2 Rechnern mit DDR-SDRAM und einem Rechner mit SDR-SDRAM geholfen ... -
ermhh ... dachte ich mir schon fast aber was genau ist es?!
-
LPG? Kenne nur "Landwirtschaftliche-Produktions-Genossenschaft" - könnt ihr man für die nicht-Auto/Busfahrer erklären was LPG ist? Schätze mal ein alternativer Treibstoff oder?
-
Ich tippe mal auf die integrierte Freisprecheinrichtung ... zumindest hatte mein R520m die...
-
Wo? Evtl. bin ich auch mit dabei ... in einer leeren Wohnung zu sitzen macht ja nicht wirklich Spaß ...
-
notfalls legt QSC auch eine neue Leitung - so geschehen bei mir ... ungefähr 200m Kabel haben die gelegt ohne das ich etwas zahlen mußte