Na ich schätze mal - ohne mich jetzt zuweit aus dem Fenster zu lehnen - daß das Selbstupdate bei der Symbianplatform schon etwas komplizierter und langwieriger ist - bei einem P800 kann das schon einmal bis zu einer Stunde dauern.
Ich hoffe Siemens bietet das Selbstupdate für das SX1 nicht an *g*
Beiträge von McTristan
-
-
Der 64-Bit Treiber ist für die in Kürze erscheinende 64-Bit Version von Windows - damit wird dann beispielsweise der Athlon 64 und der Opteron von AMD laufen. Normalerweise brauchst du die 64-Bit Version also nicht.
-
Ich würde dir das Asus P4P800 empfehlen weil ich es schon einmal verbaut habe. Wenn du gerade beim Ändern deines Postings bist, kannst du auch noch ein "a" nach dem "o" in "Mainbord" einfügen - es heißt korrekt: Mainboard!
-
In früheren Firmwareversionen des T68 lag die Beschränkung bei über 1000 Zeichen ... dann gab es ein Firmwareupdate und seitdem liegt die Beschränkung bei lächerlichen 300 Zeichen...
-
Naja es gibt schon einen Unterschied in technischer Hinsicht - eigentlich ist die Aussage ziemlich nichtssagend...
-
WIDCOMM Bluetooth Software 1.3.2.7
-
Ich bekomme mit meinem P800 (R1D) leider die serielle Verbindung zum Computer trotz Neuinstallation, neu"paaren" etc. nicht hin - er erstellt immer eine Verbindung auf COM0 und meldet anschließend, daß die Verbindung fehlgeschlagen ist - schade eigentlich.
-
ja aber wenn deine Harddisk schon knapp 3 Jahre alt ist, ist sie sicherlich ziemlich langsam und relativ klein, wenn du ohnehin schon ein neues Mainboard, einen Prozessor, Speicher, Grafikkarte und ein neues Gehäuse kaufst kann es unter Umständen billiger sein einen kompletten Computer samt Software zu kaufen - halt ein rundes System.
Sag ja nicht das aufrüsten verkehrt ist, zumal billige Komplettsysteme aus dem Mediamarkt nicht immer toll sind (hab mir einen FujitsuSiemens Scaleo gekauft und mußte feststellen, daß das Mainboard nur Fehler verursachte - auch nach dem 3. Tausch hat sich daran nichts geändert - jetzt ist ein Asus A7N8X drin und es läuft super rund) -
fonez.de: Ich denke mal man kann einen Apple (=Apfel) nicht mit einer Birne (=Athlon XP) vergleichen - "zersägen" tut sicher der eine den anderen in dem oder dem Bereich - da die Platform völlig unterschiedlich ist, das Softwareangebot und die Einsatzgebiete sich teilweise doch arg unterscheiden würde ich lieber überlegen was ich mit dem Gerät anfangen will. Ich bin zum Beispiel durch einiges an Software auf die Windows-Platform angewiesen und finde mein XP2600+ leistet ganz gute Arbeit - ein Dual G4 leistet sicher genauso gute Arbeit ist für mich aber mangels der entsprechenden Software nicht wirklich zu gebrauchen.
Bei anderen Leuten sieht das aber schon wieder ganz anders aus...Und um noch einmal auf den Apfel zurückzukommen - würde lieber noch etwas sparen und warten auf den G5 - Abwährtskompatibel ist der allemal.
-
Hast schon ganz recht es lohnt sich nicht unbedingt Hardware zu kaufen nur unter dem Gesichtspunkt später leichter aufrüsten zu können.
Kauf die lieber was Aktuelles, einigermaßen Schnelles - dann in 2 Jahren oder so mußt du ohnehin die meisten Dinge (Mainboard,Speicher etc.) neukaufen. Ich vergleich das immer gern mit einem Auto. Man kauft sich ein einigermaßen gutes Modell, fährt dieses (hoffentlich unfallfrei) etliche Jahre, verkauft es dann zu einem Spottpreis und kauft sich ein komplett neues.
Freaks dagegen bohren auf Teufel komm raus auch noch einen alten Golf auf und ersetzen einige alte Teile durch neue ob das finanziell immer Sinn macht sei einmal dahingestellt