Beiträge von McTristan

Hab es mit dem P800 (R1D) und dem 7650 (das einer Freundin) getestet. Beim Übertragungsbericht kamen meistens solche lustigen Sachen wie: Datum 00.00.0000 und Zeit 00:00:00 ... immer Status "not delivered" ...

Ja soetwas überlebt ein Mensch unbeschadet - erstens stechen ja nicht alle Mücken gleichzeitig, 2. ist es nur eine ganz gerine Menge "Gift". Falls du es nicht glauben magst: setz dich einfach einmal mit wenig Kleidung an den Strand von Markgrafenheide... sitz da so knapp eine Stunde und schau dich danach an!

In der Nähe von Neuruppin (Ostprignitz) gibt es auch eine wahre Wespenplage - hatte im Ferienlager bestimmt 30 Kinder (von knapp 70) mit Wespenstichen.
    In Markgrafenheide (Nähe Rostock) sind dagegen die Mücken extrem schlimm. Hab so an die 400 Mückenstiche am Körper gehabt als ich zurückkam - echt kein Scherz!

Was nur bedingt stimmt ... beim P800 beispielsweise kannst du das Bild hinterher (also beim MMS-Erstellen) verkleinern und über 5KB ist dann selten groß... mir ist es zudem nur genau einmal gelungen eine MMS über 30Kb Größe mit dem P800 von Vodafone zu Vodafone zu versenden. Alle anderen MMS (unter 70Kb) kamen nicht an mußten aber bezahlt werden.

Dürfte auf jeden Fall funktionieren wenn der PCMCIA-Slot vom Typ II ist (sollte er aber eigentlich sein)... CardBus-Slots haben ein 32-Bit Interface - frühere Notebooks boten teilweise nur ein 16-Bit Interface - dann funktionierten entsprechende Karten nicht. Heutzutage ist das aber kein Problem mehr...

das geht bei Strato nicht ohne weiteres - es gibt eine Hauptdomain und beliebig viele Nebendomains. Diese kann man auf einzelne Verzeichnisse oder eben auf das Hauptverzeichnis rooten - es macht dabei aber eigentlich keinen Unterschied ob der Besucher über die Hauptdomain oder eine Nebendomain auf die Seite kommt - im Normallfall bemerkt er davon nichts deshalb würde mich schonmal interessieren wozu ein Wechsel nötig sein sollte?!