Nein er ist nicht schneller - er hat nur eine höhere Taktfrequenz - höhere Taktfrequenzen != schneller...
Beiträge von McTristan
-
-
Habe das Gerät nicht bei einem Netzbetreiber gekauft, mein Händler meinte es sei Eigenverschulden - sie würden aber probieren das Handy einzuschicken. Allerdings muß ich den Kostenvoranschlag dann bezahlen und das Handy ist mehrere Wochen unterwegs ...
-
vielleicht 5% - viel wird es nicht sein aber da sie das gleiche Rating haben, erreicht der Prozessor mit der niedrigeren Taktfrequenz auf Grund des erhöhten FSB mindestens die gleiche Leistung der etwas höher getakteten "alten" Version. Die paar Mhz sollten aber wirklich nicht ins Gewicht fallen es kommt vielmehr auch auf den verwendeten Speicher, das verwendete Mainboar an...
-
ja aber weniger Speicherbandbreite - insgesamt ist der FSB266 Prozessor etwas langsamer ...
-
Um es noch einmal klar zu stellen:
Nicht wenn eine Verbindung aufgebaut wurde sondern nur wenn diese auch verwendet wurde bezahlt man. Man bezahlt also nicht einfach so 0.09€ pro Stunde sondern nur wenn man mindestens ein Byte übertragen hat - also selbst die Übertragung initiiert hat.
Wie das nun praktisch aussieht ist schwer zu sagen - finde es eine riesen Sauerei da GPRS damit erheblich schwerer zu kalkulieren ist und ich wieder anfangen muß zu überlegen ob ich meine online-Verbindung 24h lang offen lasse - man weiß ja nie was da evtl. doch noch von P800-Seite übertragen wird - das Verbindungssymbol blinkt jedenfalls ab und zu mal...
-
Hmm...
Muß ich also mit dem Makel leben oder knapp 200 € bezahlen? knapp die Hälfte, mindestens aber 1/3 des Neupreises? -
Start->Ausführen
command.com
dir *.* >namedertextdatei.txtist wohl das einfachste ... es gibt aber auch zahlreiche Programme, gerade für MP3s (beispielsweise MP3Library) ...
-
Die wollen knapp 194€ für den Displayaustausch inkl. Softwareupdate... Meint ihr ich kann es auf Garantie probieren? Immerhin hab ich bei der Bedienung ja nichts falsch gemacht, das Gerät immer in der Tasche herumgetragen etc. - es kann doch nicht sein, daß das Gerät nach 3 Monaten schon soviele kleine und größere Kratzer auf dem Display hat oder (ganz zu schweigen von den Abdrücken der Tasten)?
(Flip war immer dran...)
Auch das weiße, ziemlich große Staubkorn ist nicht gerade ästetisch...Hab mein P800 eigentlich ziemlich pfleglich behandelt...
-
Find die Sendung "StarSearch" nachdem ich sie mir jetzt 2x angetan habe übrigens total lächerlich - auch wenn die Leute teilweise schon ganz schön was drauf haben finde ich den "Modepüppchen"-Part total sinnlos weil kurz, den Comedian-Part überhaupt nicht lustig und Moderation sowie Jury völlig fehlplatziert. Irgendwie wirkt alles ziemlich steril und bis auf das wilde Gekreiche der Menge will überhaupt kein Hauch von Stimmung aufkommen.
Auf Sat 1 finde ich Hausmeister Krause, "die alten" (oder wie die comedy-sendung heißt) und ab und zu mal "Axel" ganz gut - und natürlich Enterprise (auch wenn die deutsche Synchronisation für den PoPo und die Werbeblöcke beinahe unerträglich sind)
-
Hmm also das mit den 6-8s kann ich so nicht nachvollziehen - vielleicht liegt es aber auch daran das ich häufig die Serienbildfunktion benutze - da kommt es nach 6-8 Bildern mal zu einer kleinen Pause.
Das mit dem Display halte ich ebenfalls für ein Einzelproblem und was soll an den Farben "zurückhaltend" sein? Erinnere mich sogar an Testberichten wo die "Lebendigkeit" der Farben der Ixus 400 hervorgehoben wurde.
Leider schluckt die Canon Ixus 400 nur CFI-Karten also kein Microdrive.
Bin absolut zufrieden mit meiner kleinen Ixus - erstaunlich gute Optik für eine so kleine Kamera.