Kann mir trotzdem nicht vorstellen, daß das Gerät MCxx heißt - IMHO haben die Baugruppen die man bei Siemens kaufen und dann in seine eigenen Applikationen einbauen kann das Präfix MC. So dämlich kann nicht einmal Siemens sein und ein Handy auf den Markt werfen, daß wie eine Baugruppe heißt.
Beiträge von McTristan
-
-
Warum müssen Sänger/innen aus Deutschland immer entweder schmierig mit langen Haaren, blind und langweilig wie ein Backfisch oder bunt und laut wie ein pumukl sein? Die Kanditaten werden hier immer so gepusht, daß es schon fast wehtut. Da kann das Lied noch so toll sein, wenn die Leute keinerlei Ausstrahlung haben wird da nie etwas.
Ich fand zum Beispiel das polnische Lied am Besten ... nicht nur weil es ein Mix aus Deutsch und Polnisch war (mal was anderes als das Einheitsenglisch) sondern vor allem weil die beiden Interpreten wirklich Ausstrahlung hatten. -
man hat etwa 30% Leistungseinbuße gegenüber DDR-SDRAM, dafür ist die Lösung auch die Preiswerteste und man kann später ohne Probleme auf DDR-SDRAM aufrüsten. Für knapp 130€ bekommt man halt nicht viel

-
Also bei einer Freundin läuft das Board Elitegroup K7S5A Pro Lan (hat knapp 50 € gekostet) mit dem Athlon XP 2200+ (knapp 80 €) auch mit einem 230W Netzteil tutti-paletti (mit GeForce2 GTS, SoundBlaster Live). Würde also zunächst nur das Board und den Prozessor (letzteren in einer "BOXED"-Version - d.h. mit Kühlkörper) kaufen und es ausprobieren.
-
wenn er nicht bei intel bleibt, sondern AMD nimmt - kann er ein board mit sis-chipsatz benutzen welcher sowohl SDR-SDRAM als auch DDR-SDRAM unterstützt (sollte so um die 70-80€ kosten) - ein xp 2000+ kostet dann auch nicht mehr viel - man kann aber später DDR-SDRAM nachrüsten... IMHO eine der preiswerteren Möglichkeiten zum aufrüsten.
-
teltarif.de - ohne e nach l

-
Lokale Anbieter wohl schon eher ... IMHO kann man bei den meisten City-Carriern im eigenen Netz kostenlos telefonieren. Mein Problem ist immer: woher weiß ich das der angerufene im eigenen Netz ist?
Darüber hinaus gibt es auch viele Anbieter die Tarife mit Inklusivminuten anbieten - diese können auch in andere Netze (meist außer Mobilnetze) vertelefoniert werden.
Im Großen und Ganzen ist aber der preiswerteste Analoganschluß der Telekom und Call-By-Call der beste Kompromiss aus Preis und Leistung - zumindest hier in Berlin. -
nein und das ist auch gut so!
-
Hmm zumindest laut der obersten Seite und dem Review der Digital Ixus 400 (heißt im Amiland glaube ich S400) ist die Standby-Zeit sehr gut , da findet man auch jede Menge Testbilder und Positive und Negative Eindrücke, IMHO einer der Besten Tests dieser Kamera - schön ist auch immer der Vergleich mit anderen Kameras. Und nicht zuletzt: meine Casio QV-3500EX hat mit einem 1GB Microdrive (CFII) und 4x1800mAh-Akku knapp 180 Bilder mit 30% Blitz gemacht

-
Na dann würde ich auch Abstand von dem Laden halten