Beiträge von McTristan

Ricco: hast du rein zufällig die Canon Digital Ixus 400 gekauft? Interessiere mich nämlich für die Kamera und würde gern ein paar Eindrücke sammeln ... in der Hand hatte ich das schmucke Teil schon, die Testberichte auf der oben genannten Seite loben die Ixus 400 in den Himmel. Auch die Testfotos sind teilweise gar nicht schlecht aber für mich ist nicht immer klar ob die Fotos da ohne große Einstellungen so rauskommen - also praktisch einschalten-draufhalten-abdrücken ...

Man muß das Jogdial nach unten drücken wenn man in dem entsprechenden Programm ist, dann wird man gefragt ob man das Programm schließen möchte. Funktioniert IMHO nur wenn Tracker im Hintergrund läuft, das Programm muß aber nicht durch Tracker gestartet werden.

IMHO hat das T610 laut offizieller Beschreibung ein "Telefonbuch" mit der Möglichkeit zum Eintragen von Emailadressen. Es ist damit noch lange kein "Adressbuch" ...
    Viele Gimmicks wurden beim S55 auch erst nach und nach implementiert - beispielsweise die Anzeige von woher der Anruf kommt etc. - hat mich persönlich übrigens weitaus mehr gestört als der StandBy-Modus im T68 und jetzt T610.
    Auch interessiert mich eine gute StandBy-Zeit bei Benutzung der BT-Funktionalität mehr als eine "wir-implementieren-es-einfach-mal-und-saugen-den-Akku-leer"-Philosophie wie beim S55.

Insgesamt ist das T610 in der Tat der beste Kompromiss aus allen anderen Handys ... und das Problem mit dem Display fällt nicht wirklich ins Gewicht, denn normalerweise benutzt man es ohnehin im Schatten bzw. in Innenräumen.