Beiträge von McTristan

Das Spiel ist doch schon seit etlichen Wochen auf dem Markt - auch für das P800? IMHO gibt es hier sogar schon einen Thread dazu...
    Trotzdem danke für die Infos - ich scheitere schon an der ersten Strecke und bereue es so langsam das Spiel gekauf zu haben - bin einfach zu schlecht...

Warum hast du nicht gleich bei der O2-Rechnungs-Hotline angerufen? Die hätten dir problemlos eine Ratenzahlung angeboten - je nach Höhe des Betrags zwischen 4 und 10 Monate... Hab bisher nur positive Erfahrungen mit O2 in dieser Hinsicht gemacht (zum Glück ist jetzt alles vorbei...)

Warum bist du denn so verbissen ein T68s zu finden? Zum Einen interessieren dich die Meinungen hier im Forum, zum Anderen sagst du, daß dir keiner hier helfen könne...
    Wenn du das T68s irgendwann doch einmal finden solltest (im TuckerTucker-Land oder Fantasia), bin ich auf "Live"-Bilder gespannt.

Kleiner Tipp: die SE-Hotline ist nicht wirklich kompetent und CallCenter-Studenten erzählen viel wenn der Tag lang ist...

Hmm ... ein Kollege von mir hat heute jede Menge Fotos vom Brandenburger Tor, Zoo etc. gemacht ... leider auf normalen Film - dauert also mit Entwicklung ...
    War den ganzen Tag da gewesen (auf der Sportalia) aber leider keine ordentliche Digicam dabei gehabt...

gs32 ...

Mit dem deutschen hast du es wohl auch nicht so... Wenn ich schreibe: "Du wirst den Kauf eines T68s nicht bereuen" dann ist das genauso als wenn ich schreiben würde "Du wirst dein Kauf eines S55s, T39s, T5676767s nicht bereuen" ... Na dämmerts?
    Hab damit mit Sicherheit kein T68s gemeint - hoffe ich konnte die Verwirrung etwas entwirren...

Ich weiß mein deutsch ist nicht das Beste - passiert halt wenn man fast nur englisch redet :D ...

hmm ... es gibt nun eine version 0.6 vom Ogg Player ... vielleicht ist die ja besser ... ansonsten kontaktiere dochmal direkt den Author. Bis jetzt hat er jeden Wunsch problemlos realisiert :)

Aus dem Lautsprecher oder per FSE? Über die FSE sind sie bei mir eigentlich alle richtig laut ... per Adapterstecker und Verstärker sowieso, versteh also nicht wo dein Problem ist?! Sind die normalen MP3s, WAVs und Midis wirklich soviel lauter?

equinox: sei doch nicht so kleinkariert :P ...

@kunderbund1503: dann glaub doch an das T68s ... da war jemand vom T28s wohl so überzeugt, das er an sämtliche T68 ein s rangehangen hat...
    Es ist definitiv nicht richtig ... und wenn du es immer noch glaubst kann dir hier wohl leider keiner mehr helfen...