Es gibt definitiv kein T68s und es wird auch nie eines geben! Es handelt sich hierbei nur um einen Druckfehler ...
Beiträge von McTristan
-
-
Stimmt ... den hatte ich mir gespart

-
Naja ... nur bei manchen Webseiten wird JAVA einfach gestartet und dann ist es blöd wenn das System dann steht ... es geht bei mir nach knapp 40 Sekunden auch weiter, in 640x480 bei 16 Farben... bis zum nächsten Neustart...
-
Funktioniert bei dir noch die letzte JAVA VM? Bei mir verursacht jedes Java-Applet einen Systemfreeze... War mit der 3.2 noch nicht so...
-
In Berlin ist auch ein Bettchen (naja Couch
) für dich frei... Essen und Trinken ist sicher auch drin 
Viel Glück!
-
Man ist das lange her ... war damals ein Klausurthema im LK Deutsch ...
-
?! Kannst du mal genauer schreiben was du meinst ericssony?! Versteh irgendwie nur Bahnhof und finde dein Posting irgendwie nicht wirklich informativ!
Meinst du eine neue Firmware-version? Neuer als R2F? -
Es ist ein neuer Pentium M ... Centrino heißt das "Gebilde" nur wenn es eine von Intel gerfertigte WLAN-Lösung UND den Pentium-M enthält ...
Wenn das WLAN-Interface nicht implementiert oder nicht von Intel ist, darf das Notebook sich nicht mit dem Namen Centrino schmücken - das ist bei diesem Notebook der Fall. -
Der Dateimanager verbirgt sich übrigens hinter "Mein P800"...
-
Berger-Mobile: MP3s als Klingelton? Nee das geht nicht - das Ding kann nichtmal MP3s abspielen - nur MIDIs, .imy etc. kann das Gerät abspielen - MP3s weder als Klingelton noch so ...