Beiträge von McTristan

Und mich wollten Sie steinigen, weil ich vermutet habe, daß das Gerät auf Knopfdruck (nämlich dem Internetknopf) versucht eine festgelegte Adresse aufzurufen - ob ich damit nun recht habe ist noch nichts zweifelsfrei belegt. Deshalb ein Aufruf an die T610-Tester ... probiert doch mal was passiert wenn man den Internetknopf drückt (an der rechten seite, oben) und ob man die Seite notfalls ändern kann...

So ein ideales Tool hab ich auch noch nicht gefunden aber OGG Converter kann die meisten Dinge die ich brauche und funktioniert recht fix ...

luci:

BB007 hat völlig recht - wo ist also dein Problem? Niemand wird gezwungen, Updates einspielen zu lassen. Stellt euch mal vor, ihr habt nicht die Möglichkeit euch in einem solchen Forum über Updates zu informieren und das Gerät funktioniert. Würde es euch dann interessieren ob es eine neue Firmware XYZ gibt? Ich denke nicht ...

Wenn ihr ein Problem mit einem Gerät habt, schleppt ihr es zum Servicepoint und laßt euch die neueste Firmware aufspielen - PUNKT!

Ich finde die Diskussion mit dem Selbstupdate ohnehin ziemlich sinnlos und bin froh, daß Sony Ericsson überhaupt in so kurzen Abständen Updates mit erweiterten Features etc. auf den Markt bringt. Ich denke nur an das MMS-Update für das T68m damals, oder jetzt die zahlreichen neuen Camera-Funktionen für das P800 etc.

just my 0.02 €

Nein es gibt keine Neuigkeiten! Wenn es welche geben würde, würden Sie hier stehen! So langsam reagiere ich allergisch auf diesen Satz "Gibt es schon Neuigkeiten?" - nichts für ungut aber das Thread-Hochholen auf diese Art und Weise wird nicht gern gesehen und ist bei hundertausend threads die man auf diese Weise hochholt auch nicht wirklich übersichtlich!

Hmm ... ein Fotoapparat der Canon EOS-Reihe solltest du für unter 400€ schon problemlos bekommen ... die Objektive kosten natürlich nochmal Extra - meistens gibt es aber günstige Bundle-Angebote...
    Nikon ist auch nicht schlecht - sollte preislich in der selben Region liegen. Sicher brauchst du kein Highendteil oder?