-
blend: deine Übersetzung ist eigentlich perfekt - hätte es selbst nicht besser machen können
(hätte nur viel länger gebraucht) ... nach meinem Verständnis soll man das Handy zur Reperatur abgeben bzw. einliefern ...
Konnte beim Telefonieren mit dem T610 eigentlich keine solche Probleme mit dem Lautsprecher feststellen - allerdings habe ich auch nicht wirklich viel telefoniert...
-
thalabel:
Wie hat Diet gemeint: "Da geht mir aber langsam die Hutschnur" hoch...
1. klingt die Polengeschichte ja nun wirklich abenteuerlich und hat wirklich nichts mit Polen als solches zu tun (kenne wirklich sehr viele Polen und habe mit denen kein Problem)
2. habe ich nicht gemeint, daß Flextronic in Polen Handys fertigt sondern das Flextronic Handys für Sony Ericsson herstellt - mehr Hersteller, welche die komplette Montage von Handys der Marke Sony Ericsson durchführen dürfte es nicht geben - vor allem nicht im eurpäischen Raum oder?
3. ist dieses Forum dazu da seine Meinung zu posten und meine Meinung ist eben, daß ein Prototyp nicht einfach für 680 € vom Laster fällt...
4. hab ich gemeint, daß ich mich gerne überraschen lasse - wenn damit jemand noch ein Problem hat, kann ich demjenigen auch nicht helfen....
just my 0.02 €
-
Bei der Firma die Handys für Sony Ericsson zusammenschraubt kann es sich nur um Flextronic handeln und ich bin wirklich gespannt wie das vielgepriesene Wunderding im T39-Outfit denn nun aussieht...
-
Wie groß soll sie denn sein?
-
ooh my gosh ... ist ja eine richtige Qual dabei zuzuschauen ...
Vor allem die zahlreichen authentischen Geräusche sind schrecklich ... und das der keinen Drehwurm bekommt ist auch ein Wunder...
-
Eine heiße Info aus Polen in Form eines Handys welches es gar nicht gibt und geben wird?
Ok, ok ... seien wir mal nett und geben uns etwas mehr Mühe.
Allllsoo ... ich bin auch ganz doll gespannt auf die Bilder am Freitag und bin jetzt mal ganz ohne Vorurteile... ist bestimmt ein Superteil und basiert hoffentlich nicht mehr auf der T68-Software - mehr Speicher hat es doch bestimmt auch... So 4-12 MB wären ja nicht schlecht. Na und die integrierte Kamera (hat es doch sicher) kann dann bestimmt auch 640x480 oder mehr...
Zusätzlich wird noch die kleine Blitzlichtdiode von Osram eingebaut sein - davon kann man wohl ausgehen.
So besser?
-
Was war denn das für ein AVI? Vielleicht ein AVI welches im XVid-Format kodiert wurde? Da gibt es zumindest bei den Codec-Einstellungen den Haken "Flip picture" oder so ähnlich - dann steht es bei mir immer auf dem Kopf 
-
Diet:
Da muß dir nicht gleich der Hut hochgehen, ist doch klar das bei solchen Eckdaten (aus Polen, T750 (völlig entgegen der Sony Ericsson Namens-Konvention aber mit fast gleicher Ausstattung wie das T610) und Bilder am Freitag) halt die Zweifel kommen.
Zudem hat er ja nicht wirklich Dinge genannt die irgendwie neu wären - SMS-Speicher und Telefonbuch haben eigentlich alle aktuellen Handys.
Und schlußendlich: geantwortet hat er auch nicht mehr...
Ach und Nachtrag:
Seine 2 Postings im Samsung S300-Thread sind auch nicht gerade ... na sagen wir mal ... seriös.
-
So einen Prototypen habe ich hier schon lange herumzuliegen - hat einen großen Wassereinlauf und Millionen kleiner Löcher und nennt sich Rasensprenger... ist übrigens auch Truecolor und gibt feinaufgelösten 24 Bit Sound in Stereo von sich... MP3s kann er aber mangels Speichererweiterung nicht abspielen, die integrierte Camera ist - na sagen wir mal - ziemlich schwammig 
-
Korrekt müsste es aber trotzdem heißen: "ich bin insolvent" und nicht "ich bin Insolvenz" - im letzteren Fall würde der Artikel "die" fehlen und er wäre die Insolvenz in Person 
Erstaunlich nur, daß sowohl das Verkaufsbüro als auch der Internetvertrieb schon seit mehreren Wochen eingestellt sind aber erst jetzt der Vorhang fällt.