Tracker.ink oder Tracker.lnk (mit "ell")?
Beiträge von McTristan
-
-
Hmm ... den Ordner C:\system\Startup\ gibt es nicht und wenn man ihn anlegt und die Datei dort hineinkopiert passiert leider überhaupt nichts ...
Tracker ist übrigens im richtigen Ordner installiert ...Any help?
-
Das ist in der Tat eine gute Frage - laut einem Sony Ericsson-Mitarbeiter läßt sich die Belegung dieser Taste nicht ändern. Zumindest wird aber der WAP-Browser aufgerufen und daran ist wohl auch nichts zu ändern. Mich persönlich hat die Funktion eher genervt weil ich ziemlich häufig auf die Taste gekommen bin...
-
Asche auf mein Haupt - ich dachte, es würde ausreichen wenn ich schreibe das Windows 98 mit dem vielen Speicher nichts anfangen kann
*g* -
Das set_time_limit() kannst du IMHO in einer Schleife immer aufrufen um den internen Counter wieder zu erhöhen (damit das timeout eben nicht auftritt).
Zu deinem anderen Prolem... andere Befehle als copy(), unlink() und move_uploaded_file() kenne ich leider auch nicht ... da sollte dich doch was für dich finden lassen
-
Nee habe kein Outlook ... hatte es früher mal gehabt, wurde mir dann aber samt Rechner geklaut und seitdem muß halt das Adressbuch reichen - glücklicherweise kann das Synchronisationsprogramm vom P800 damit umgehen - nur ich scheinbar nicht mit dem Programm

-
Vorgestern hast du aber etwas dazu geändert, denn nach meinen ersten Tests am Freitagabend, sind schon viele unnötige Dinge entfernt worden oder war das die Matrix?

-
*ichsündigemalunerlaubt* <- siehe Nachtrag letzter Beitrag *tutmirganzdollleid-modsganzliebanschau*
-
Hmm ... mit Adressbuch meinte ich das Windows-adressbuch - egal was ich einstelle, er löscht mir immer die Kontakte aus dem P800 heraus ...
Vielleicht solltest du mal ein Masterreset erwägen ... oder ein Update auf R2D...
-
Zum Thema SMS - schreibst du vielleicht öfter Sonderzeichen wie das €-Symbol?
Zu MIIB - versuch das Spiel doch mit einem Filemanager direkt auf dem P800 unter C oder D, System->Apps herunterzulöschen ... Wenn du Tracker nicht hast, nimm das kostenlose QFileMan von z.B. my-symbian.com ... ist nicht schön, sollte aber funktionieren ...
Mehr kann ich erstmal nicht sagen ... mit dem Synchronisieren habe ich im Moment selber so meine Probleme - allerdings mit dem Standard-Adreßbuch ...
*Sandro*