Beiträge von McTristan

Hmm ... hab die PDA-Version nun mal unterwegs getestet und bin nicht wirklich zufrieden ... ok es ist ein Fortschritt aber es sind immer noch viel zu viele Dinge die ich nicht benötige. Als da wären: Hinweis ob der User on/offline ist (brauch ich nicht wirklich), auch Threadersteller, der User der zuletzt geantwortet hat etc. interessieren mich nicht unbedingt kosten aber wertvolle KBs ... Auch das "zu diesem Beitrag gehen" am Ende der Zeile finde ich ziemlich nutzlos weil es am Anfang ja schon das "Go!" und zusätzlich noch den verlinkten Threadtitel gibt (wobei das Go! wohl auch zuviel ist).
    Auch muß ich beim Opera auf dem P800 immer noch ewig viel nach links oder rechts scrollen - bei der "fit to page"-Funktion muß ich dafür ewig nach oben oder unten scrollen. Nicht wirklich perfekt (jaja ich weiß - ist noch eine Betaversion :) )
    Doof ist auch, daß sich der Opera trotz Cookies nicht merkt das ich schon einmal eingeloggt war - dementsprechend bekomme ich trotz Premium Account erstmal einige Werbefenster zu sehen bis ich wieder eingeloggt bin und das kostet ebenfalls knapp 10-20 Kb - je nach Werbung...

just my 0.02 €

[Nachtrag]

Schon besser ... allerdings braucht man in der Beitragsanzeige die folgenden Informationen wohl auch selten bis gar nicht:

(offline) oder (online)
    Beitrag melden / IP
    evtl. auch "Profil zeigen" / "Beiträge v. XYZ zeigen"

ganz unten:

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 23:37 Uhr.

In der Beitragsübersicht braucht man sicher folgende Dinge nicht:
    Das "Go!" - denn jeder einzelne Beitrag ist ja schon verlinkt und der Titel wird ohnehin angezeigt...

Das ist im Moment auch schon alles - nee nochwas: im "Sticky Topic" stimmt die blaue Tabelle ("letzter Beitrag") nicht ...

*Sandro*

*Sandro*

Allso: Woran erkennst du, daß dein Speicherriegel beidseitig bestückt ist - na wohl daran, daß auf beiden Seiten des Riegels Speicherbausteine sitzen...
    Windows XP kann theoretisch 4 GB verwalten - soviel kannst du aber gar nicht in deinen Rechner stecken :)

Am Besten du probierst es einfach aus ... notfalls verkloppst du die 256 MB bei Ebay :)

Naja bei Win98 lohnt sich soviel Speicher dann aber auch nicht weil das Betriebssystem es nicht ordentlich verwalten kann...
    Was du mit "2fach"-bestückt meinst ist sicherlich ob die Speicherriegel auf beiden Seiten bestückt sind oder nicht.
    Wenn du ohnehin 2 512 MB Speicherriegel kaufen möchtest wäre es hinterher sicher auch nicht schlimm wenn du den einen, bereits vorhandenen Speicherriegel, rausnehmen mußt weil es nicht geht - würde aber mal davon ausgehen das es funktioniert (es sei denn im Handbuch steht definitiv das ein Mischbetrieb nicht geht) ... die 512 MB Speicherriegel sind evtl. beidseitig bestückt ...

Naja ... für mich sind das fehlende JAVA und BT die K.O.-Kriterien - und soooo toll sind die Photos nun auch wieder nicht die man mit dem Sagem My-X6 schießen kann...
    Da das T610 nicht sehr viel teurer sein wird, wäre es für mich die bessere Wahl.

Andere Leute haben eben andere Preferenzen :) - find das My-X6 ja auch schick, finde aber auch das zumindest JAVA nicht geschadet hätte ...