Alllsoo ... erstmal heißt es DDR-SDRAM, 2. ja du kannst mit Sicherheit zu deinem vorhandenen Speicher noch ein bis zwei weitere Speicherriegel (vorzugweise vom selben Typ - der selben Marke - den gleichen Timings) hinzuinstallieren ... Einfach neben den vorhandenen...
Im Prinzip solltest du 3 Speicherbänke haben - wenn du von den 3 Speicherbänken im Moment eine Bank belegt hast, bleiben noch 2 Weitere zum aufrüsten. Ob du nun einmal 256 MB hinzusteckst oder 2x 512 MB dürfte sich wohl nur im Preis und minimal in der Leistung niederschlagen (mehr Speicher == besser (aber nur unter einem geeigneten Betriebssystem wie Windows 2000 oder XP, Linux etc.))
Beiträge von McTristan
-
-
Also bei hellem Sonnenlicht macht mein P800 auch ganz gute Bilder - in Innenräumen oder im dämmerlicht ist es aber nicht wirklich zu gebrauchen. Für Schnappschüsse von Personen (und dafür ist es ja vor allem gedacht) ist es absolut geeignet...
-
Hmm ... arbeite bei einem Reiseveranstalter und denke, daß es bei Neckermann genauso sein dürfte.
Im Prinzip werden bei Anzahl der Reisetage auch die Tage mit angegeben an denen man eigentlich an- oder abreist. Die Anzahl der Übernachtungen dagegen ist bindend.
Wenn ihr also am Abend erst anreist, ist es eine nette Gehste des Hotels wenn Ihr das Essen dennoch einnehmen könnt - dazu muß es vom Reiseveranstalter aber auch bezahlt sein. Wenn die Reise aber so ausgelegt ist, daß Ihr ohnehin erst nach dem Abendbrot anreist, dann wird der RV das Essen auch nicht bezahlt haben, dementsprechend habt ihr keinen Anspruch auf Essen WENN dieses in den Reiseunterlagen erwähnt ist und ihr dafür unterschrieben habt (Beispiel: Erste Mahlzeit ist [...]).Hin- und Rückflugzeit wurden euch bereits bei der Reisebuchung gesagt - dementsprechend ist mir nicht ganz klar warum du dich nun darüber aufregst?!Du hättest die Reise ja nicht nehmen müssen - frech ist das schon gleich gar nicht, immerhin hast du dir ja die Reise so ausgesucht und dafür hier und da vielleicht sogar ein paar € gegenüber einem Vormittagsflug gespart.
Im Großen und Ganzen kommt es aber auf die Kulanz des RV an - erwarte aber bitte nicht zuviel, immerhin liegt der Fehler hier nicht beim RV sondern bei dir selbst...
*Sandro*
-
zu 1.) Einfach unter SMS oben rechts in die Kategorie "Gesendet" wechseln...
zu 2.) Vermute mal du hast D2? Früher ist mir das mit D2 auch öfters passiert - in letzter Zeit scheint es wieder zu gehen. Welches SMSC-(ServiceCenter) benutzt du denn zum Verschicken deiner SMS?
-
nee ... bewiesen ist das nichts ... nur das er beim Löschen eine andere Größe anzeigt, dort kann genauso gut das Problem liegen...
Im esato-Forum hat nur jemand die Vermutung aufgestellt, daß es beim T610 genauso ist wie beim T68 - obwohl ich auch dort das Problem nicht immer feststellen konnte. Anscheinend füllt das Dateisystem die Blöcke dynamisch auf - bei einem Bild kann es also passieren, daß etwas mehr Speicher belegt wird - bei einem 2. Bild passt es dann wieder ziemlich genau... so war es zumindest auf dem T68 und T300 zu beobachten... -
Bei der Nokia-Sony Ericsson-Sende-Problematik wäre es mal interessant zu wissen an welchem Handy es liegt (tippe ja mal auf das 3650
)Hab nicht gewußt, daß die Cluser so dermaßen groß sind und kann mir das ehrlich gesagt auch überhaupt nicht vorstellen - eher so in 1-2Kb Größe - dann hättest du nicht wirklich viel Verschnitt...
-
629 € mit Vertrag? Holla ... hier im Biete-Forum wird es ab knapp 500 € angeboten - einige Händler können es dir mit O2 sicher noch preiswerter als der O2-Shop anbieten ...
Würde auch jederzeit wieder zum P800 von Sony Ericsson greifen - habe es jetzt seit ein paar Wochen und bin fast wunschlos glücklich... -
In der Berliner U-Bahn laufen zur Zeit permanent XELEBRI-Werbespots - man kommt da auf Dauer nicht dran vorbei weil es wirklich extrem viel Werbung ist - schöner werden diese Dinger deshalb aber trotzdem nicht aber das ist wohl Geschmackssache.
Weiß jemand was da für ein Anschluß dran ist? Nehme ja mal an, das diese kleine schwarze Plastikabdeckung unten den Anschlußstecker versteckt oder? -
Hab bei meinen Tests kein Zischen festgestellt - ist allerdings schon eine Weile her - gehe aber mal davon aus, daß sie in dieser Richtung wohl kaum verschlimmbessert haben.
Die Klingeltöne sind in der Tat erst nach knapp 2-3 Sekunden richtig laut - das war beim T300/310, Siemens S55 nicht anders und dient angeblich dem Gehörschutz...
Was mit deiner letzten Frage gemeint ist Dreddie kann ich nicht so ganz nachvollziehen ... Es sollte eigentlich schon möglich sein die Klingeltöne, Bilder etc. per BT und IR an andere Handys zu schicken - das ist bei Sony Ericsson schon lange Standard und hat bei mir auch immer funktioniert - allerdings habe ich seit langem keine Nokia-Gurke mehr in der Hand gehabt (warum auch?)...
-
80 hz? Ist mir ja total neu ... Meines Erachtens ist das Ausgangssignal immer 50 Hz, nur das 100 Hz-Fernseher 2 Halbbilder zu einem kombinieren und durch raffinierte Filter das Bild insgesamt ruhiger wirken lassen - praktisch Flimmerfrei ...
Der Normale Fernseher den man auch heute noch kaufen kann flimmert dagegen munter vor sich hin - egal ob rund, eckig, gewölbt oder flach (TFT und Plasma-Fernseher mal außen vor gelassen).
Das "Schnäppchen" für 249 € wird mit Sicherheit kein 100hz Fernseher sein da diese etwas bei dem doppelten Preis liegen...zudem ist es ein Feature welches mit Sicherheit extra genannt werden würde...