Beiträge von McTristan

Würde dir eine Digitalkamera empfehlen - die DSC-U 10 ist schon nicht schlecht - es gibt aber noch viele andere kleine Kameras wie die Canon V-Serie, die IXUS etc. - mit genügend großem Speicher, einigermaßen brauchbarer Auflösung (ab 2 Megapixel) und niedriger Auflöseverzögerung.
    Ein optischer Sucher sollte natürlich bei Dunkelhaut auch sein! Meine QV-3500EX von Casio (gott hab sie gnädig - wo auch immer sie ist) hat für ein 3.3MPixel Bild ungefähr 1MB-Speicher gebraucht bei maximaler Qualität...
    2 MPixel sollten für die meisten Dinge aber auch reichen - mit 128 MB Speicherkarte bist du dann schon gut beraten!

vielleicht über eine startseite und speichern der einstellung im cookie, solange bis man die seite wieder neu betritt?

Hoffe ich kann es auch bald testen :)

tsstss ... schon erstaunlich was manche Leute so stört :D

Das Handy kannst du auch ohne Rechnung tauschen lassen - mußt bei der 0190er-Hotline einfach deine Adresse und die IMEI-Nummer angeben ...

man kann die 2 aber nicht nach unten stellen :P

BTT: ich hatte auch mal Probleme mit dem Telefonsperrcode - der Tausch war die einzige Möglichkeit das Problem zu beseitigen und das obwohl das Gerät wirklich ziemlich zerwürgt war (hab versucht die eingeb. Batterie rauszunehmen und dachte damit das Problem zu umgehen : )

Ganz oben in deiner HTML-Datei findest du diesen Eintrag:

<DIV ID="hover" style="position:absolute;visibility:hidden;" width=0 height=0 name="hover"></DIV>

Füge in der Style-Definition mal:

z-index:1000;

ein... komplett sieht das dann also so aus:

<DIV ID="hover" style="position:absolute;visibility:hidden;z-index:1000;" width=0 height=0 name="hover"></DIV>

Evtl. mußt du bei den Icons (schauma.gif) ebenfalls den Z-Index anpassen - dort also in der Style-Defintion einen niedrigeren Wert für z-index eintragen...

Noch ein Tip: Probier das unbedingt mal in anderen Browsern aus - Mozilla und Opera verhalten sich gerade beim z-index teilweise völlig unterschiedlich...

*Sandro*