Das Problem mit O²-Karten hatte ich übrigens mit meinem S40 nicht gehabt - wäre mal interessant zu wissen welche Software auf deinem S40 läuft ...
Beiträge von McTristan
-
-
Aber 1/4 der Auflösung ist eben nur 1/4 der Auflösung - selbst wenn es mal eine Software für das T610 geben sollte welche ähnlich wie Photographer auf dem 7650 arbeitet - wird das Ergebnis nie besser sein als auf dem 7650

-
Beim S40 wird das Gerät ausgetauscht da es dafür keinen Mastercode gibt. Der Austausch geschieht in der Regel binnen 36h. AFAIK geht auch der Standardcode nicht.
-
Und dennoch kannst du die Cam vom T610 nicht mit der vom 7650 vergleichen denkst du nicht? Schon alleine von der Auflösung her

-
ich finds lustig

-
Hmm ... Desktop-oberfläche, Prozess- und Taskmanager, genialer und schneller Dateimanager, Shortcuts zu Bluetooth und IR, personalisierbarer Hintergrund, Lock-Funktion, Schneller-Taskwechsel ... ist das nicht genug für nur 14.95 € (zumal die Updates frei sind)?
-
vermutlich war das Forum auf my-symbian.com gemeint - da werden für gewöhnlich alle Programme umfangreich diskutiert - manchmal schreiben auch die Authoren etwas dazu ...
-
... und damit für den normalo-deutschen wohl eher uninteressant...
-
Würde mich auch mal interessieren ... mal abgesehen davon, daß das SPV keinen Touchscreen und kein Bluetooth hat...
-
Das mit den Tönen und Signalen geht noch nicht, ist aber für spätere Versionen angedacht.
Den Link zur Homepage findest du eigentlich schon auf der ersten Seite dieses Threads, hier nochmal der Link: http://www.symbianware.com/pro…d=tracker_p800&pl=se_p800