Es handelt sicher hier bestimmt um einen Tippfehler, das Triband (GSM 900/1800/1900)-Gerät ist das T610 - das CDMA-Gerät hätte kein Triband...
Auch die Ausstattungsmerkmale lassen auf das T610 schließen...
Beiträge von McTristan
-
-
Dann war das wohl eine Sonderanfertigung - war total lecker, auch wenn es nicht das Original war
Allerdings steht bei deinem Link ja auch nichts von der Mayonese die bei dir im Bild zu sehen ist 
-
? Aber wir haben schon den selben Burger gegessen oder? Hab die Soße in deinem Testbericht auch nicht gefunden... merkwürdig

-
War die rote chilli-soße nicht scharf?
-
Hab den Grill Classic heute auch probiert - muß dazu sagen, daß mein Burger doch deutlich leckerer aussah. Fand den Burger vom Geschmack her wirklich gut - auch das Brötchen hat was (schmeckt leicht süßlich) - die Soße sowieso (schön scharf)...
Für 3,99 € im Menu ist er auch gar nicht so teuer - macht aber auch nicht wirklich satt... -
Trotzdem werden die Bilder doch als Anhang drangehangen und MIME-kodiert?!
-
unter dem unter "Optionen->Wartung" angegebenen Ordner - würde dir ohnehin empfehlen diesen zu ändern und ab und zu zu sichern...
-
ist ja seltsam .... ?! Was hast du denn für eine Softwareversion?
-
auch nicht wenn du auf den grauen "Reiter" hinter dem "Antworten"-Knopf drückst?
-
Habe das reproduzierbare Problem, daß wenn ich auf eine HTML-Mail antworte und 2 Zeilen mit Return einfüge sich mein Outlook Express selbstständig schließt...