Ist ja eigenartig ... könnte schwören, daß ich schon einmal ein paar Bilder geschickt bekommen habe und diese auch im Anhang (leider wirklich etwas unglücklich "versteckt") gesehen habe...
Beiträge von McTristan
-
-
Bei mir war es genau anders herum - HandyDay hat sich immer in den Vordergrund gelegt obwohl ich eigentlich alle Häckchen zum automatischen Starten/Umschalten bei Handyday entfernt hatte ... naja ... jetzt habe ich Handyday für's erste entfernt.
So Ein Desktop hat sich am PC schon bewährt und ist besser als jede Listenansicht
*Sandro*
-
Desk->Shortcuts ... man kann sie leider (noch) nicht auf den Desktop ziehen...
-
Aber zu diesem Handy gibt es schon einige Threads, deshalb ist Dieser schlicht und ergreifend überflüssig. Warum sollte hier jemand etwas reinschreiben wenn er das in einem Thread tun kann der bereits seit längerem existiert und dementsprechend auch schon viele Antworten enthält?
just my 0.02 €
-
Auch das Gittermuster kann man jetzt ausschalten - finde es ohne Gitter schicker

Edit:
Hier nochmal ein kleiner Hinweis zu den kostenlosen Updates (direkt von der Tracker-Homepage)
ZitatTrial version is limited in 15 days. There are many updates and improvements planned for this application. In the nearest update there will be Today view, where you can view summarized information from your Calendar, Tasks, Messaging in a very comfortable view. All future updates will be free to all registered users.
-
Es gibt übrigens eine neue Version mit kleineren Bugfixes und ein paar neuen Funktionen - hab es einfach eingespielt und die alte Version ersetzt (muß dazu natürlich geschlossen werden) und die Version ist hinterher immer noch registriert

-
Es gibt übrigens eine neue Version von OggPlay ...nur mal so zur info...
-
Jepp QSC kann noch weitaus mehr (oder in diesem Fall weniger) - hab im Schnitt 10ms zum ersten Hopp... außerdem sind 256Kb im Upstream auch nicht schlecht - 1 Mbit im Download auch ok... bin zufrieden damit

-
Na beim P800 sind es 208 Pixel - wenn man im Opera das Bild drehen könnte wären es 320 Pixel. Hab ja auch nichts dagegen etwas zu scrollen aber ich denke etliche Bedienelemente könnte man für eine mobile Variante wegoptimieren. Das nur als Denkansatz - muß ja auch nicht gleich sein aber für mich wäre es ein wichtiges Kriterium mehr einen Premium-Account zu benutzen...
-
Will jetzt auch mal meine bescheidene Meinung zum Thema posten:
Finde der Premium-Account ist eine gute Idee, auch die gebotenen Features sind für den Anfang nicht schlecht. Da ich mir aber auch vorstellen könnte, TT öfters auf meinem P800 zu benutzen wäre eine auf Bandbreite und Auflösung reduzierte Version ein wirkliches Killerfeature... Wenn man beispielsweise die Bedienelemente und Texte konfigurierbar auf ein minimum reduzieren könnte - wäre mir schon sehr geholfen... man bekommt einfach keine ordentliche Navigation auf dem P800 hin mit all diesen zusätzlichen Texten wie ("Alle Zeitangaben in [...]","Profil | PN | WWW [...]").
Das wäre für mich DAS Argument für den Premium-Account.
Sicherlich geht es auch um den solidarischen Grundgedanken aber ohne wirkliche, praktische Features gibt es wohl wenig Anreiz für bestehende oder neue User.just my 0.02 € - mal von der "ich-bin-normalo-user-der-auch-etwas-für-seine-5-euro-bekommen-will"-Seite betrachtet.