das 3GP-Format ist IMHO aber ebenfalls ein MPEG4-Format...
Beiträge von McTristan
-
-
War die letzten beiden Tage in einem Gebiet mit sehr mangelhafter Netzversorgung (Vodafone), bei den Seminaren im Keller des Haupthauses schwankte der Empfang zwischen 0 und 1 Balken - meistens jedoch keinen Balken. Hab reproduzierbar innerhalb von 2 Tagen 5 Mal den Hinweis bekommen und immer nur im Keller.
-
Nöö R1D ... nach den ganzen Berichten von nur halb-funktionierenden P800s nach dem Update, hab ich mich noch nicht getraut das Update machen zu lassen.
-
es muß in einem speziellen MPEG4-Format gesendet werden - schätze mal wird auf orf.at nicht getan. IMHO gibt es im Moment noch keine Videostreaming angebote die speziell auf mobile Geräte angepaßt sind.
-
Was genau hast du denn probiert? Mal abgesehen davon, daß es zum Thema Videos und P800 schon einen mächtig langen Thread gibt (heißt glaube ich: "P800 - die Videos" wo alles erklärt wird - was hast du denn draufgespielt bzw. gestreamt?
-
funktioniert schon richtig cool der ogg-player - hier und da stoppt er zwar und nach einem Anruf setzt er nicht fort aber sonst?!
-
Mensch Leutchen... geht doch auch mal an die Frische-Luft und genießt den wunderbar sonnigen Mai - ich beispielsweise bin erst gestern Abend wieder zu Telefon-Treff.de gestoßen und es hat alles funktioniert - vorher war ich knapp 2 Tage an der frischen Luft

-
Die meisten größeren 3D-Programme (Cinema4D, 3DSMax,Maya etc.) unterstützen das Rendern im Netzwerk von Hause aus - es muß dann nur ein Client pro Rechner eingerichtet werden und das Programm entsprechend eingestellt werden.
-
Also ich weiß ja nicht ob es irgendwo schon einmal erwähnt wurde aber mein P800 zeigt reproduzierbar nach langen Phasen ohne Netz (knapp 1 bis 2h) die nette "Bitte 10 Sekunden ausschalten"-Animation an - anscheinend stolpert der Netzsuchealgorithmus an irgendeiner Stelle wenn wirklich kein Netz über einen längeren Zeitraum verfügbar ist.
-
Das S40 ist nicht aus Aluminium - wie oft denn noch? Das T610 hat einige Aluminium-Elemente um das Finish des Phones edeler wirken zu lassen.