Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Posting - wenn du so weiter machst hast du mich wohl bald eingeholt *schnief* ![]()
Beiträge von McTristan
-
-
Wie denn jetzt? Der ganze Buchstabe blinkt?!
-
Hmm... die Idee ist gar nicht mal so neu, wurde so um 1996 von einer Firma Names Cirrus Logic schon einmal in Grafikkarten verbaut. Hab damals für diese Firma eine CeBIT-Präsentation gemacht - war so ziemlich eine der ersten 3D-Grafikkarten. Heutzutage wird es wohl hauptsächlich wegen der Lizenzkosten nicht mehr genutzt!
-
Hmm ... ist ja ein schöner Testbericht aber es haben sich einige Fehler eingeschlichen - so ist ein TFT wie auch ein STN-Display ein LCD - die Unterscheidung hätte also heißen müssen "besitzt ein STN- aber leider kein TFT-Display".
Auch sind einige Formulierungen etwas unglücklich (Stichwort Kamera: "[...] Hier sollte Sony Ericsson dringend nachbessern!" - die Kamera ist so wie sie ist und nachbesser kann man allerhöchstens mit einem neuen Modell).
Zudem konnte man beim T68(i) IMHO nicht zwischen 3 Nachrichtentönen wählen.
Aber ansonsten: :top: -
Ich versteh gar nicht was daran so schwer ist, daß Cover in einer anderen Farbe auszuliefern? Die Software ist doch mittlerweile erhältlich?!
-
Na na, verwechselt da nicht jemand den Preis mit Vertrag mit dem Preis ohne Vertrag?! Kann mir kaum vorstellen, daß das T610 am Anfang für unter 200 € ohne Vertrag an den Mann geht ...
-
bigblue:
Aber Opera für das P800 kann Javascript - zumindest tut es das mit meiner Bank (PopUp aufrufen etc.) -
Bei mir kommt nur krach aus den Boxen - irgendwelches wildes fiepen. Was für einen Codec hast du denn für das WAV-File benutzt?
-
Fänd' ich schon kulant wenn sie meinen Tarif zu den neuen Konditionen übernehmen würden - wäre doch blöd wenn es einen Tarif mit der selben Bezeichnung und dem selben Grundpreis nur mit anderen Konditionen geben würde - 3 Monate sind eine lange Zeit...
-
Den blinkenden Cursor gibt es in etlichen Programmen - mir fällt sofort UltraEdit ein, dieses Forum, Outlook Express etc. - wie soll man denn sonst auch sehen wo man gerade ist?!