Weiß jemand was mit Kunden passiert, welche den GPRS Data L-Tarif bereits haben? Haben die automatisch mehr Freivolumen oder erst nach Ablauf der 3-monatigen Kündigungsfrist Anspruch darauf? Die Hotline konnte mir dazu nicht wirklich Auskunft geben weil man von den Tarifen am 2. Mai noch nichts neueres wüsste ...
Beiträge von McTristan
-
-
im Moment noch kein Browser... weder webviewer, noch der integrierte Browser oder Opera...
-
Mein Bild mit 640x480 Größe ist bei 208x228 Pixel hinterher nur noch weniger als 1/4 mal so groß
... -
Willst doch aber nicht behaupten, daß weniger als 1/4 der Ausgangsbildgröße nicht gering sind?
-
[Edit] da stockte wohl der Server.... dumdidum
-
boule: will gar nicht wissen von welchem Laster einige dieser Handys heruntergefallen sind

-
Was die Leute nur an MIIB finden? Find das Spiel total sinnlos und irgendwie auch grafisch nicht gerade schön - dann lieber Denkspiele wie Lopan oder Solitaire
-
Yepp ... mit der Berliner Sparkasse klappt das tutti paletti

-
Du mußt immer 2 gleiche Steinchen finden - kannst aber nur vom Rand aus abbauen - und zwar nur vom linken und rechten Rand aus. Ist schön für eine lange Zugfahrt - geht aber bei mir nicht immer auf

Summer, Winter, Spring und Autumn gehören allerdings genauso zusammen wie die verschiedenen Blütensorten (Plum, Mum etc.)...
-
Sony STR-DE585 beispielsweise ... sollte für unter 300 € zu bekommen sein - hab ihn selbst und find ihn eigentlich nicht schlecht... und 5x100 W reichen mir völlig ...